Handy mit folgende Features gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Luna
    Bei einem Gewicht von über 155g - was bitteschön ist daran verwunderlich das 7650 nicht in die engere Wahl einzubeziehen...?;)

Wieso? Er hat doch in seinem 1. Posting wegen den Features nix von Größe und Gewicht geschrieben.:confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Wieso? Er hat doch in seinem 1. Posting wegen den Features nix von Größe und Gewicht geschrieben.:confused:

Äh - hallo?! ER (also ICH ) ist eine SIE.. Aber zum Thema: Das Gewicht sollte schon nicht mehr dem Stand vor 5 oder mehr Jahre entsprechen - denn wer schleppt schon gerne ein "Brikett" in der Tasche mit;)

• Zitat

Original geschrieben von Luna
    Äh - hallo?! ER (also ICH ) ist eine SIE.. Aber zum Thema: Das Gewicht sollte schon nicht mehr dem Stand vor 5 oder mehr Jahre entsprechen - denn wer schleppt schon gerne ein "Brikett" in der Tasche mit;)

Ähm, ich und viele andere, die ein Smartphone einem normalen Handy vorziehen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Also, im ersten Moment hätte ich T68i gesagt aber die MUSS features scheinen dir ja wirklich wichtig zu sein (fällt also raus da kein Freisprecher)
    Bei Nokias, tja ich mag se nicht sonderlich, meißt billig verarbeitet und ne macke hat fast jedes Modell von denen außerdem ist Nokia wiklich einer der letzten, wenn nicht sogar der einzige Hersteller, der keine EMS unterstützt.
    Das S55 ist eigentlich auch ein super Handy, mein Bruder und seine Freundin haben jeweils eines und sind damit sher zu frieden, bzw,. haben keine Probleme...
    Ich würde dir empfehlen ziehe am besten das S55 und T610 in die engere Asuwahl (T610 hat außerdem Bluetooth und HSCSD etc..)
    Mfg
    Michael

• Das S55 hat auch Bluetooth....
    Zum Thema Bricket: Es soll auch Leute geben die schleppen neben dem Handy noch nen aufgemotzten PDA mit sich rum. :rolleyes:
    Obwohl sich manche Probleme wie Sprachaufzeichnung dadurch gar nicht erst stellen (hat der PDA genug Speicher) würde ich dir trotzdem das S55 empfehlen.
    Verarbeitungsmängel hab ich keine bemerkt und der einzige Bug der mir selbst mal "passiert" ist, ist nur deshalb aufgetreten, weil ich ihn provoziert hab - in der Bugliste gelesen und nachgemacht. Inzwischen ist er aber behoben. Das etwas schlechtere Display als z.b. beim T610 ist kein Nachteil, wenn man kein exzessiver MMS-User ist, dafür sind Polytöne angenehm laut und vor allem die Freisprechfunktion ist gut - klingt zwar was blechern, aber erfüllt ihren Dienst auch in lauterer Umgebung.

Gruß
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Das S55 hat auch Bluetooth....

Gruß
    Sebastian

Wobei die Bluetooth alltagstauglichkeit in Sachen Standby bei S/// schon im T68 top war... da sollte sich Siemens schämen. Und das bei gleicher Hardware :D

• Weiß jetzt jemand, ob das T610 eine Freisprecheinrichtung hat?
    In der Bedienungsanleitung hab ich nix dazu gefunden.

• Leider besitzt das T 610 keinen Anruffilter (unverständlich) und keine Gruppeneinteilung, zur FSE ist zu sagen dass das Gerät angeblich doch eine haben soll oder wird...

Scheint also momentan das S 55 wirklich das einzige Handy auf dem Markt zu sein welches all die Features/Funktionen bietet die als "unabdingbares muss drin sein" angesehen wird. Die Behauptung allerdings das es -->Zitat: "keine SW Bugs hat" ist allerdings nicht richtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!