Wer kennt Innostream 100?

• Hi,
    ich habe bei einem nicht gerade unbekannten Auktionshaus ein IMHO ziemlich interessantes Gerät entdeckt, das Innostream 100. Google brachte mir keine brauchbaren Informationen darüber.

Laut Auktion besitzt es folgende Eigenschaften:

Hat von euch schonmal jemand davon gehört bzw. weiß näheres? Der Verkäufer möchte gerne 300€ als Startpreis dafür, was mir als armer Schüler leider etwas teuer ist.

Ich hoffe, die Bilder sind nicht allzu groß.

Marcel

• Innostream I-100:

Allgemeine Angaben
    Frequenzband: Dualband (900/1900)
    Gewicht (in g): 81
    Abmessungen (HxBxT): 79,8x43x21,8
    Farbe: Silber
    Display: 65536 Color and 7 Color Backlighting
    Speicher: 500 Names+SIM-Card; 100emails
    Batterie: Li-Ionen 3,7V
    Sprechzeit (in h): 3
    Standby (in h): 115
    Preis: ca. 415 €

kein schlechtes teil, aber mir persönlich zu teuer. und dann hast du für dieses handy vermutlich auch keinen support in deutschland.

• ps: bei ***** findest du es auch im internet-shop.

http://de.*****shop.com/

EDIT: die forensoftware blendet den anbieter aus. wieso eigentlich? egal, such einfach im internet nach innostream und i-100.
    oder benutze die buchstaben "s","e","m","e" und "c" statt der "*" im link
    :top:

• OT:

Zitat

EDIT: die forensoftware blendet den anbieter aus. wieso eigentlich? egal, such einfach im internet nach innostream und i-100.

Der Anbieter hat sich hier im Forum sehr, sehr unbeliebt gemacht, weswegen sein Name zurecht ''gestrichen'' ist...

on a mission 42.195...

• Dachte bis jetzt eigentlich Innostream wäre ein franz. Hersteller ?!

Weil wohl bei der Auktionsbeschreibung was von ''asiatischem'' Gerät steht...

on a mission 42.195...

• Teil die Preise bei ***** durch zwei (manchmal drei oder vier!), und du hast "normale" Gerätepreise!

Wer bei SEMäC kauft ist selbst schuld...

• tja, sowas dachte ich mir. habe aber (glücklicherweise) keine erfahrungen mit sem..., aber es ist einer der wenigen, die das gerät verkaufen. kommt für mich eh nicht in frage, mir reicht momentan mein gd87 voll und ganz
    ;)

• Hab mich schonmal für ein Gerät von ***** interessiert...

So eins steht auch grad im Biete-Forum, nur wars damals vor n halben Jahr schon in Asien nicht mehr als Neugerät erhältlich, und war dort nur einen Bruchteil des S....C Preises wert... Seitdem hab ich genug von dem Laden :)

Übrigens muss man ja nur die Handybeschreibungen lesen, da sieht man ja wie Kompetent sie sind :)

• Zudem "verkauft" S****.de Geräte dies Teilweise gar nicht gibt/gab.

Zum Anfang April hatte ich die Leute auf das Nokia "3605" (Der Fake von phonescoop) angefragt, weil die das für 399 € im Shop hatten, die Rückantwort:

"Derzeit nicht Lieferbar, wir melden uns bei Verfügbarkeit"

Das war am 11.04.03 :rolleyes:

In meiner nachfolgenden Mail habe ich dann mal "aufgeklärt", was das mit dem 3605 auf sich hat.

Gruß

Chris

PS: Der Laden ist zum Bilder gucken und schmunzeln recht gut, das wars....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!