(b) wd tv live hd mediaplayer, edision pingulux sat receiver, d-link wlan dir-615

• hallo zusammen, ich hab mal etwas aufgeräumt und hab n bisschen was abzugeben.

1x ein wd tv live hd mediaplayer, gen. 2 mit wdlxtv

spielt bei mir alle medien von meiner nas ab und hat durch das wdlxtv schöne themes die das gerät etwas aufmotzen. ein zurückspielen auf die original-firmware ist ohne weiteres möglich. mit einem angesteckten usb stick kann man auch ein lautstärke-plugin installiert mit dem man die lautstärke der wd player dann über die normale fb mit regeln kann (geht bei der originalsoft nur mit dem iphone-app!)

festpreis 46 euro inkl. versicherter versand

1x einen edision pingulux (nicht den plus!) mit dem neuesten protolux v. 5 image (bei den alternativen images geht der pingulux im vergleich zum plus um einiges besser da es beim plus immer wieder probleme mit der fernbedienung gibt. rechnungskopie wäre vorhanden, kaufdatum war 8.11, fernbedienung ist in gutem zustand da nicht weiter gebraucht wurde dank meiner logitech

festpreis 82 euro inkl. versicherter versand

1x dir-615 (den schwarzen) den hab ich mal bei ebay geschossen und noch nicht mal ausgepackt, war gebraucht, aber da ich schon einen hatte und die reserve bis jetzt nicht gebraucht wurde kommt er mal weg. der 615 eignet sich hervorragend für die alternative firmware dd-wrt mit dem ihr aus dem ding sogar einen vpn server für zuhause machen könnt.

festpreis 14 euro inkl. versichter versand

ich stehe mehrfach in der vertrauensliste bei telefon-treff. da ich per ups oder dpd verschicke kommen die pakete sehr schnell an, ich kann aber nicht an eine packstation versenden. verschickt wird nach geldeingang per überweisung, wenn ihr die paypal konsten tragen wollte, würde es auch damit gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!