Im Sommer Knallerangebote wie aktuell Red M?

• Was denkt ihr bis wann man die Knallerangebote noch abschließen kann? Ende März? April?

Ich hab noch bis mitte Juli nen 25€ Telekom Tarif abzubezahlen. Hab mir das One für 600€ vorbestellt. Aber bei den Preisen hier, kann ich ja eigentlich auch jetzt schon bestellen? Oder denkt ihr, im Sommer kommt man nochmal annährend zu solchen Knallerpreisen?

Wenn ich jetzt vorzeitig so nen Tarif abschließe komme ich auf dahier:

Aktuell typisches Angebot:
    24x39,90 = 957
    - 111€ Auszahlung
    = 846 Für das HTC One für 2 Jahre mit Red M.
    + sagen wir mal 90€ Altvertrag Tcom
    =936 (d.h. 336 für den Vertrag)
    = 336/24 = 14€

Sind immer noch nur 14€ für den Vertrag in 2 Jahren. Bin was Telefonie angeht kein Poweruser, aber wenn ich bedenke, was ich bekommen prepaid für 14 euro grade mal bekomme im VErgleich...

Wenn ich im Sommer einen Tarif in der Preisklasse abschließe und das Endgerät dann verkaufe. Meint ihr komme da preislich in ähnliche Sphären?

Was meint ihr? Füße stillhalten oder zuschlagen?

Nächstes Problem wäre fehlende Rufnummernmitnahme, aber angeblich kann man das in original Vodafone stors nachträglich noch machen lassen. Weiß jmd. wie früh im Voraus man die Tcom Nr portieren kann?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Nun Angebote wird es immer geben, aber solche wie das Red M und auch noch für jeden und nicht nur junge Leute, schwer zu sagen.
    Ich habe zugeschlagen mit dem HTC one+120€ Auszahlung und ich hasse eigentlich Verträge, aber der Aktuelle Red M, da bin auch ich schwach geworden.

• Das sind doch interessante Angebote, für mich auch interessant.

Zum Thema Rufnummernmitnahme: Bei Vodafone (http://www.vodafone.de/infofaxe/101.pdf) heißt es, dass du deine Nummer auch noch nachträglich mitnehmen kannst.

Ich verstehe das so, dass du jetzt den RED M abschließen kannst und dann nach Vertragsende bei T1 deine Nummer portieren lassen kannst. So würde ich das auch machen.

Andere Frage: Ich komme bei Handyagent mit dem RED M für junge Leute (29,99EUR) + HTC ONE (89,00EUR) auf einen anderen Preis als du. Woher kommen die 49,00EUR einmaliger Grundgebühr bzw. wo bekommt man denn mit dem HTC ONE noch eine Auszahlung oben drauf?

Welches Handy würdet ihr denn empfehlen, um es möglichst gut loszuwerden?

Grüße

• HMm. Möglich, dass die da was geändert haben am Preis.

Gibt so viele ähnliche Angebote.

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Hab im moment das gleiche "Problem". Ich zahl aktuell 55€ und bin am überlagen ob ich bereits jetzt abschliesen soll oder nicht. Der Red M mit 1 Gb würde denke ich reichen, intressent wäre zu wissen wieviel die LTE aufstockung nach der Umstellung bringt, insbesondere da diese ja 12 Monate kostenfrei ist.

Alternative wäre bei 1&1 die Pro version oder O2 Blue All in L , jeweils mit dem Note II ohne LTE. Bei beiden komm ich rechnerisch auf knapp über 50€/Monat. Ergo: Insbesondere wenn man mit LTE auf mehr als 1 GB kommt, denke ich schwer zu schlagen. Ansonsten denke ich fast das es das Risiko wert ist zu warten.

Wird wohl morgen bzw. in den nächsten Tagen ne Bauchentscheidung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!