edit: Ist, laut Apple Suppourt Communities, ein bekannter unbehobener Bug. Hilf nur komplettes neuaufsetzen OHNE Backup einspielen. Oder Jailbreaken und die Dateien /var/mobile/Library/SMS/Attachments mit der Hand löschen.
Mein iPhone Speicher quillt über (10GB in "Andere" in iTunes). Habe jetzt herausgefunden dass es die Anhänge sind die ich mit iMessage empfangen und verschickt habe. Ich habe nun ein fach die Knversationen gelöscht. Leider verbleiben dabei die Anhänge auf dem iPhone.
Gibt es, ausser einem kompletten zurücksetzen des iPhones, eine Möglichkeit diese Anhänge wieder zu löschen? Ein Jailbreak kommt für mich nicht in frage, daher werde ich jetzt neu aufsetzen.
Nähere Infos zu diesem Bug über Google: [URL=https://www.google.de/#hl=de&gs_rn=5&gs_ri=psy-ab&cp=35&gs_id=6&xhr=t&q=Library%2FSMS%2FAttachments+not+deleted&es_nrs=true&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=Library/SMS/Attachments+not+deleted&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.43287494,d.Yms&fp=aba71c9c33816268&biw=1432&bih=780]Google[/URL]