Itunes - Nur synchen von Telefonbucheinträgen und Kalenderdaten möglich?

• Hallo,

ich hab momentan über 100 Apps auf meinem 4S... nun habe ich ein 5er gekauft, und würde gern nur die Kalenderdaten und Telefonbucheinträge auf das 5er übertragen, und mir die Apps dann bei Bedarf direkt laden, um nicht gleich wieder das ganze Smartphone voll mit Apps zu haben.
    Kann man das bei ITunes irgendwie einstellen, ohne dass er mir alles draufpackt?

Als ich damals mein jungfräuliches Ipad gekauft hab, hat der sofort angefangen alle Apps draufzupacken, die ich dann manuell wieder löschen mußte, war sehr ärgerlich und würde ich mir gern diesmal ersparen.

gruß,
    Daniel

• Du kannst dovh in iTunes ganz am Anfang anklicken, dass er nicht alles automatisch überträgt und dann manuelö jeden einzelnen Reiter bearbeiten. Mach ch immer so

• Du meinst den Haken ""Automatische Synchronisierung von Ipods, Iphones und Ipads verhindern"? Ok, den hab ich gesetzt, aber dann gibt es doch trotzdem nur die Option ein komplettes Backup zu machen - oder? Wie schaffe ich es jetzt nur die Kalenderdaten und das Adressbuch zu kopieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!