Hi,
suche dringend eine Bedienungsanleitung vom Actron Anrufbeantworter!
Hat vielleicht jemand ne´ Seite auf der ich die finden kann? Habe bis jetzt keine im Netz gefunden.
:confused:
MfG,
Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Hat vielleicht jemand ne´ Seite auf der ich die finden kann? Habe bis jetzt keine im Netz gefunden.
:confused:
MfG,
Matze
Hi,
auf der Telekom Seite ist die Anleitung für das Actron AB (AWS) tatsächlich nicht mehr zu finden.
Vielleicht hilft Dir dieser Link weiter:
Gruß
Genau das hab´ich gesucht, danke :top:
Hi,
Hallo Magenta und Matze!
Beim Suchen nach derselben Bedienungsanleitung ward ihr auf meinem PC?! Bin no net so internetfescht. Komm aber leider nicht weiter. Habt ihr oder irgendjemand noch einen Tipp für mich - wär super.
Gruß momo
ZitatOriginal geschrieben von momo-3
Beim Suchen nach derselben Bedienungsanleitung ward ihr auf meinem PC?!
Häh? :confused:
ZitatBin no net so internetfescht. Komm aber leider nicht weiter. Habt ihr oder irgendjemand noch einen Tipp für mich - wär super.
Was für einen Tipp jetzt?
Hallo Flashhawk,
ich habe noch immer das Glück von meiner Schwester ein Telekom Actron AB geschenkt bekommen zu haben ohne BEDIENUNGSANLEITUNG.
Als ich gegooglt habe bin ich bei Matze und magenta gelandet, konnte allerdings mit dieser Adresse keine Bedienungsanleitung herunterladen.
Gruß momo
Internet Lektion 5: wie suche ich bei google nach Dokumenten.
Tip, geben sie doch einfach mal das gewünschte Dateiformat ein in dem Ihr Dokument existieren könnte. Am beliebtesten im Internet ist PDF format.
Also http://www.google.de/search?&q=Telekom+Actron+AB+%2Bpdf
Und siehe da, schon der zweite Link führt uns ins Forum von http://www.wasser.de... das dem geneigten Leser schon als Anlaufstelle für historische/betagtere Telefone bekannt ist. Dort wirst du fündig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!