Vodafone Red M für Alle Nur 39,99€ Mtl. + Gerät & bis zu 240€ BAR !Limitiert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaegerlie


    Auch in Ihrem Interesse würde ich eine schleunige und zügigste Bearbeitung anstreben (Stichwort Schadensersatz und Zinsen).


    :confused:


    Wie wäre es mit einer Sammelklage? Strafschadenersatz nicht vergessen.
    Parallel dazu eine Anzeige wegen gewerbsmäßigen Betrugs.



    Alternativ tut es vielleicht auch einfach ein Bier zur Entspannung ;)



  • Wär ich dafür. Zumindestens für das letzte. ^^


    Ich weiß, wie es gemeint war und möchte nochmal betonen:


    Ich hab keinerlei Interesse das ganze gerichtlich regeln zu müssen, darum bitte ich um eine vernünftige Einigung (Stichwort: "Bereits abgerechnetes Guthaben wird per Schlussabrechnung verrechnet" was einfach unakzeptabel ist) und das schnellst möglich.


    Andererseits gibt es ÜBERHAUPT keinen Spielraum in der Auslegung unserer abgeschlossenen Verträge. Dort steht alles schwarz auf weiß und dies wurde auch angenommen seitens Vodafone. Ich seh da also weniger das Problem...


    Ich weiß, dass es 2-3 Monate dauern kann mit Vodafone (siehe das Cosse Angebot), aber ich hab darauf ehrlich gesagt keine Lust. :rolleyes:


    Also bitte: rührt euch. ;-)



  • Hi,


    wie bereits erwähnt haben wir alle erneut fehlerhaften Kundenrechnungen an Vodafone übermittelt.
    Natürlich verstehen wir euch und sind selber darüber verärgert, dass auch bis jetzt keine Korrektur stattgefunden hat.


    Leider können wir in diesem Fall aber auch nicht mehr tun, als den Netzbetreiber darauf hinzuweisen udn auf eine positive Rückmeldung zu warten.
    All eure Aufträge befinden sich bereits in Prüfung und werden laut Aussage des zuständigen Mitarbeiters korrigiert.


    Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns mit euch in Kontakt setzen.


    Wir bitten nochmals um Entschuldigung und Verständnis!





    Gruß

  • 3te Rechnung


    So langsam aber sicher reisst mir hier die Hutschnur:


    Ich habe bei dem Angebot 2x zugeschlagen und soeben meine dritte Rechnung erhalten.
    Trotz Reklamation vom 15.05., wo es hiess ich solle bis zur dritten Rechnung warten, ist alles noch beim Alten.


    Inklusive der jetzigen Rechnung habe ich bisher Folgendes bezahlt:
    (1) Anteil März + 1 Basispreis im Vorraus: 64,81€ (wofür eigentlich?)
    (2) Abrechnung April: 54,99€
    (3) Abrechnung Mai: 52,49€
    Insgesamt: 172,29€ pro Vertrag (344,58€ für beide Verräge!!!!)


    Eigentlich hätte ich zahlen müssen: für April und Mai je 39,99€ und für 5 Tage im März ca. 6,67€.
    Insgesamt also 86,65€ pro Vertrag oder 173,30€ für beide Verträge.


    Differenz, die ich bisher zuviel gezahlt habe: 171,28€!!!!!


    Ich will dieses Geld wieder haben! Sofort! Und ich will nicht auf die nächste Rechnung vertröstet werden, bei der sich wieder nichts geändert hat! Außerdem erwarte ich als Entschädigung die Rückerstattung des Geldes, dass ich anteilig für den März gezahlt habe, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine der beiden SIM-Karten in den Händen gehalten habe. Ich habe mittlerweile keine Lust mehr, kulant zu sein. Seit dem Zeitpunkt der Bestellung läuft nichts rund wie es sollte. Ich bin enttäuscht!

  • Re: 3te Rechnung



    Zu dem anteiligen rückerstatten:


    Ruf mal bei Vodafone direkt an und sag, du konntest den Vertrag überhaupt nicht nutzen weil die SIM noch nicht da war. Am besten noch, das du erst jetzt davon erfahren hast, dass es so ginge und du dich vorher nur mit dem Händler rumgeschlagen hast!


    Bei mir ging das direkt problemlos und ich hatte direkt auf der nächsten Rechnung den kompletten Anteil bis zu dem Tag an dem ich die SIM das erste mal benutzt habe rückerstattet bekommen.


    Zu dem Rest: Ja, das ist einfach nicht mehr feierlich...


    Das traurige: Beim eigentlich stornierten Vertrag (den ich vorher bei Sparhandy abgeschlossen hatte) stimmte bereits die 2. Abrechnung ohne jegliches zutun und vor allem direkt mit Rückerstattung. :-)


    Also erzählt bitte nicht, dass ihr nichts machen könnt... Bei anderen klappt es ja scheinbar ohne Probleme...

  • Um mal allen etwas Mut zu machen:


    Ich habe heute bei Vodafone angerufen und nochmal nachgehakt.


    Bei mir wurde der Rabatt endlich eingepflegt. Aber natürlich keine Gutschrift der zuviel bezahlten Beiträge. :rolleyes:



    Dies wurde aber auf meine Bitte hin gemacht!


    Also, ruhig einfach mal nachfragen. Die Jungs und Mädels von der Vodafone-Hotline sind echt sehr engagiert (hatten mir ja auch den Betrag rückerstattet, weil Handytick nicht in der Lage war mir die SIM-Karte zuzuschicken und ich die wieder allen Versprechungen erst 11 Tage nach der Aktivierung hatte...)


    Also Jungs, gebt die Hoffnung nicht auf!


    Im übrigen: Auf die Auszahlung warte sicherlich auch nicht nur ich. ;-)

  • Danke Jaegerlie für den Hinweis, dass es bei Vodafone geklappt hat.
    Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, mich da jetzt selbst drum kümmern zu müssen.
    Kostet mich wieder nur Zeit und Nerven. Aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.


    Wurde eigentlich nur bei mir in der ersten Rechnung einen Monatsbetrag im Vorraus abgerechnet?


    Nochwas zur Auszahlung:
    Entgegen einiger Anderer hier bekam ich mein HTC One schon Anfang April und bei beiden Verträgen kam die Auszahlung nach 6 Wochen zuverlässig an. Also dafür ein kleines Lob an handytick.


    P.S.: Irgendwie finde ich auf meinen Unterlagen das Vodafone-Kennwort zur Online-Registrierung nicht. Wisst ihr was handytick da nimmt? Geburtsjahr funktioniert nicht und meine Versuche die Hotline zu erreichen sind bisher gescheitert.

  • Zitat

    Original geschrieben von jynx22
    Danke Jaegerlie für den Hinweis, dass es bei Vodafone geklappt hat.
    Aber ehrlich gesagt sehe ich nicht ein, mich da jetzt selbst drum kümmern zu müssen.
    Kostet mich wieder nur Zeit und Nerven. Aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.


    Wirst du aber wohl müssen, wenn du zeitnah irgendein Ergebnis haben möchtest. ;-)


    Zitat


    Wurde eigentlich nur bei mir in der ersten Rechnung einen Monatsbetrag im Vorraus abgerechnet?


    Ja, bei jedem. Steht auch auf dem Antrag da und ist gängige Praxis bei Vodafone.


    Zitat


    Nochwas zur Auszahlung:
    Entgegen einiger Anderer hier bekam ich mein HTC One schon Anfang April und bei beiden Verträgen kam die Auszahlung nach 6 Wochen zuverlässig an. Also dafür ein kleines Lob an handytick.


    Immerhin was. Danke für den Hinweis. Bin ich mal gespannt, ob es in den nächsten 3 Wochen dann kommt, ohne das man nochmal extra nachhaken muss (was ich aber heut schon getan habe).


    Zitat


    P.S.: Irgendwie finde ich auf meinen Unterlagen das Vodafone-Kennwort zur Online-Registrierung nicht. Wisst ihr was handytick da nimmt? Geburtsjahr funktioniert nicht und meine Versuche die Hotline zu erreichen sind bisher gescheitert.


    Steht auch auf dem Antrag. Das ist das Kennwort, was du auf dem Antrag bei der Registrierung angegeben hast.



    Hoffe ich konnte dir helfen!

  • Eure Rechnungen liegen Vodafone bereits vor.
    Mehr als uns für diesen Umstand zu Entschuldigen können wir leider nicht.
    Auch wir hoffen, dass alle Rabatte und Gutschriften auf den nächsten Rechnungen einzusehen sind.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!