Vodafone Red M für Alle Nur 39,99€ Mtl. + Gerät & bis zu 240€ BAR !Limitiert!

  • Hallo,


    die Mail ging gestern natürlich bereits raus, hier im Forum der Beitrag nur als "Kopie", falls noch wer ein ähnliches Problem hat und weiß, ob es gelöst wird oder nicht.


    Ich ERWARTE natürlich, das es zu 100% gelöst wird, das ist ja auch mein gutes Recht als Kunde. :-)


    In der Email hab ich auch die Rechnung angehängt.


    Viele Grüße und ich hoffe auf eine baldige Antwort,


    Jägerlie



  • Hab meine Mails von gerstern bereits vollständig bearbeitet ;)



    @ MNG050180: Laut Vodafone Info werden auch alle Red M Bestandskunden nachträglich auf 1GB aufgestockt.
    Wann genau dies geschieht, kann ich dir nicht sagen.





    Gruß

  • Ich hab sie an Info@handytick.de geschickt gehabt, da es die einzige war, die mir bekannt ist.


    Und bisher hab ich noch keine Mail, außer der Eingangsbestätigung, bekommen, also bearbeitet ist sie noch nicht. ;-)


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jägerlie


  • Lad dir mal die App "Mein Vodafone" herunter. Dort müsste dann eigentlich schon 1 GB bzw 1,5 GB (inkl. der LTE-Option) stehen.



    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ ChriiiiiiZ: Habe meine Mails von gestern bereits beantwortet



    Danke für die schnelle Antwort :) Dann werde ich mal abwarten.

  • Gibts eigentlich was neues oder jemanden, bei dem es bereits gelöst wurde oder bei dem sogar direkt alles geklappt hat?


    Bei dem Angebot von Cosse hat sich ja über 2 Monate nichts getan, da Vodafone anscheinend keine Lust hat, sich an Angebote gebunden zu fühlen.


    Liebe Grüße,


    Jägerlie

  • Hallo Handytick,


    ich habe hier eine mittlere Katastrophe! Vodafone hat heute bei mir 2x ca. 70 Euro abgebucht.
    Ich habe bei euch aus Versehen zwei mal bestellt, weil es nach erster Bestellung lange dauerte, bis ich eine Bestellbestätigung bekam und ich dachte, dass ich die Bestellung nicht abgeschlossen habe.


    Auftrag: 373456
    Ihr habt aktiviert, ohne dass ich euch die Unterlagen zugeschickt hätte. Dies habe ich aus vorstehenden Gründen nicht gemacht. Ich wollte nur einen Vertrag. Ich möchte euch deshalb bitten, die Bestellung und den Vertrag bei Vodafone zu stornieren und zu veranlassen, dass Vodafone mir 70,96 Euro, die heute abgebucht wurden zurückerstattet.


    Auftrag: 373437
    Die Grundgebühr beträgt laut Angebotsbeschreibung 39,99€. Leider hat Vodafone die Rabatte nicht berücksichtigt und - wenn ich die Rechnung richtig verstehe - eine Grundgebühr von 55 Euro zugrunde gelegt. Also stimmt die Rechnung nicht.




  • Hi,


    wie bereits per Mail und auch hier im Forum beschrieben, ist der Fehler an Vodafone übergeben worden.
    Warte bitte auf deine nächste Rechnung und melde dich nochmal, sollte diese auch fehlerhaft sein.


    Der erste Auftrag wurde wunschgemäß storniert.
    Beachte aber bitte, dass die Stornierung eines bereits aktiven Vertrags bis zui 4 Wochen in Anspruch nehmen kann.





    Gruß

  • So, dann möchte ich mich auch einmal melden...


    Meine Rechnung ist laut Mitarbeiterin ja korrekt (59,99 Grundgebühr - 5 Euro Vorausrabatt, die anderen 15 Euro gibts dann irgendwann mal im 2. oder 3. Monat). ;-)


    Ich glaube nicht Tim...


    Zumal überhaupt nicht auf die Frage eingegangen wurde, warum ich denn bitte für 10 Tage bezahlen soll, in denen ich die Karte nachweislich noch überhaupt nicht hatte!


    Nächste tolle Neuigkeit:


    Neue Rechnung bekommen für den Zeitraum 28.03. bis 09.04. mit, Trommelwirbel bitttttteeeeeeeeeeee: 59,99 (1 mal voll und 1 mal anteilig für 13 Tage knapp 25 Euro) + 30 Euro Anschlussgebühr!


    Diesmal gibt´s anscheinend gar keinen Rabatt!


    Nun stellen sich mir 2 Fragen:


    1. 20 Euro monatlicher Rabatt bleiben wo genau?


    2. Warum krieg ich nun heute eine erneute Rechnung die sich mit der 1. überschneidet?



    Ich bitte um ein paar Informationen und die Klärung meiner Fragen bitte, und nicht, dass ich wieder mit "Rechnung ist korrekt" abgewatscht werde, denn das sind BEIDE Rechnungen nachweislich ja wohl nicht...


    Werde da morgen auch nochmal Vodafone aufn Sack gehen und die Hölle heiß machen...


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jägerlie

  • Den ganzen Part mit der 2. Rechnung kann man im übrigen streichen, da hat Handytick nichts mit zu tun...


    Das stammt von dem 1. Vertrag vom 4.3. bei Sparhandy den ich bereits wirksam zum 8.4. widerrufen hatte...


    Anscheinend juckt das Sparhandy aber überhaupt nicht und der Vertrag steht nicht einmal bei Vodafone auf Storno...



    Das mit der "Rechnung ohne Simkarte" ist im übrigen auch geklärt. Die Vodafonemitarbeiterin war das sehr zuvorkommend und äußerst nett!


    Top!


    Fehlt nur noch das Rabatt Problem und das HTC One, aber das kriegen wir bestimmt auch noch hin, nicht wahr? ;-)


    Viele Grüße,


    Jägerlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!