Vodafone Red M für Alle Nur 39,99€ Mtl. + Gerät & bis zu 240€ BAR !Limitiert!

• Hallo,

erkläre mir bitte die Tarifpromotion.
    Interessieren würde mich die 100MB Roaming Geschichte, da ich Grenzgänger bin.
    Sind das 100mb pro Monat oder wie soll ich das verstehen. Läuft dies über die ganze Vergragslaufzeit?

Gruß und Dank

• Gibt es denn mittlerweile was neues zu dem fehlenden Rabatt?

Hab zwar noch keine Rechnung bekommen (da ich ja gestern überhaupt erstmal meine Sim bekommen habe...), aber ich geh schon einmal davon aus, dass auch bei mir die Rabatte fehlen werden...

Gibt ja bei Vodafone anscheinend fast immer Probleme wenn es um solche Rabatte geht.

Außerdem: Wie schauts mit dem HTC One aus? Vodafone liefert ja seit Anfang der Woche Geräte aus. Kriegt ihr die Geräte direkt von Vodafone (da sie ja Netzbetreiberware sind), und wenn ja, wann bekommen wir unsere Geräte dann ungefähr?

• Zitat

Original geschrieben von Jaegerlie
    Gibt es denn mittlerweile was neues zu dem fehlenden Rabatt?

Haben doch alle eine eMail bekommen zu dem Thema

• Zitat

Original geschrieben von emk
    Hallo,

erkläre mir bitte die Tarifpromotion.
    Interessieren würde mich die 100MB Roaming Geschichte, da ich Grenzgänger bin.
    Sind das 100mb pro Monat oder wie soll ich das verstehen. Läuft dies über die ganze Vergragslaufzeit?

Gruß und Dank

Hi,

die 100MB Roaming laufen über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten.

@ Jaegerlie: Jeder Kunde hat laut Vodafone eine SMS erhalten mit Schilderung des Fehlers.
    Solltest du noch keine Info von uns per Mail oder von Vodafone per SMS erhalten haben, bitte melde dich per Mail bei mir unter die im Angebot genannte Mailadresse.

Für das HTC One steht noch kein genauer Liefertermin fest. Richte dich bitte nach der angegebenen Verfügbarkeit von Kw18 - 20.

Gruß

• Hi handytick,

bin auf der Suche nach einem Angebot für folgende Konstellation:

- original Vodafone Red M
    - 1GB Datenvolumen mit bis zu 21 Mbit
    - iPhone 5 16GB

Sollte das Angebot passen reden wir hier über 2 Verträge. Also das ganze zwei mal :)

Vielen Dank und Gruß,
    Al

• Re: Re: Angebot

Wow, ich dachte das letzte Angebot Anfang des Monats war gut was ich am 03.04.2013 bei euch bestellt habe, aber das es bei dem iPhone 5 hier noch einmal 60€ dazu gibt...Krass!

Irgendwie Ärger ich mich jetzt wegen den Konditionen!

• Hallo Herr Altergott,

ich habe mich auch per Mail bei ihnen gemeldet, da bei mir wohl auch Unstimmigkeiten in der Rechnung sind.

• Melde mich hier auch erst einmal wegen Unstimmigkeiten mit der Rechnung...

1. Bei mir wird eine LTE Option eingebucht, welche ich nicht beantragt habe -> Diese wird aber per Rabatt wieder raus genommen.

2. Rabatt gibt es nur 2 (2x5 Euro) =
    1 x Rabatte für im Voraus berechneten Basispreis = 5 Brutto
    1 x Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift = anteilig

Das heißt, vorausgesetzt der 5 Euro Rabatt bleibt jeden Monat erhalten, fehlen ganze 10 Euro Rabattierung, wenn nicht gar 15 Euro, da ich glaube, dass der 1. Rabatt nur einmalig ist!

Außerdem finde ich es eine Absolute Frechheit: Die Rechnung wird mir vom Zeitraum vom 25.03 bis 04.04. gestellt. Wann habe ich meine Karte bekommen: am 04.04.!

Entweder ihr habt was mit dem Versand der Karte verbockt (die ja auch nur auf Druck meinerseits rausgeschickt wurde... Ansonsten hätte ich ja sicher immer noch keine), oder aber mit der Aktivierung des Vertrages...

Ich bitte aufgrund dieser ganzen Unannehmlichkeiten um eine schleunigste Klärung... Ich hab keine Lust, wie andere Kunden, 2-3 Monate auf eine korrekte Rechnung zu hoffen...

Mit freundlichen Grüßen,

Jägerlie

• aha..

Hi,

also haben alle das gleiche Rabattproblem..

Hallo Herr Altergott,

hab mein Anliegen ebenfalls gemailt; verschwindet die LTE-Option nach 12 Monaten automatisch oder muss man sie kündigen? LTE ist ja nur für 12 Monate gratis, wenn ich das richtig verstanden habe?

Danke & Gruß
    S.

• Hi,

das iPhone 5 16GB EU-Ware kann ich dir mit dem Vodafone Red M Smartphone Aktionstarif zu einmalig 89€ Zuzahlung anbieten.
    Hier kannst du dir das Angebot anschauen und bei Bedarf bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2685x5yvty

@ ChriiiiiiZ: Habe meine Mails von gestern bereits beantwortet ;)

@ Jaegerlie: Du kannst dich gerne per Mail bei mir melden und ich erläuter nochmals das Problem.

@ schrank: Meine Mails von gestern wurden bereits alle vollsändig bearbeitet.
    Die LTE Option ist nur für die ersten 12 Monate kostenlos dabei.
    Nach Ablauf der 12 Monate erhälst du eine SMS von Vodafone. Du kannst dann selber entscheiden ob du die Option weiterhin behalten möchtest (dann natürlich kostenpflichtig) oder ob du die Option kündigst.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!