Vodafone Red M für Alle Nur 39,99€ Mtl. + Gerät & bis zu 240€ BAR !Limitiert!

• Zitat

Original geschrieben von sak
    Bei mir auch das gleiche, 66,77€ gesamt für 6tage anteilig plus Voraus, für den nächsten monat.
    Die 15€ Rabatt sind nicht drauf, nur 5€ Online-Vorteil.

Hi,

leider bist du nicht der einzige Kunde, dem die 15€ Aktionsrabatt nicht gewährt wurden.
    Unser Vodafone Ansprechpartner wurde bereits informiert, sodass alle Kunden spätestens auf der 2. oder 3. Rechnung alle angebotenen Rabatte einsehen können.

Sorry an alle für die Verzögerung!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von sak
    Bei mir auch das gleiche, 66,77€ gesamt für 6tage anteilig plus Voraus, für den nächsten monat.
    Die 15€ Rabatt sind nicht drauf, nur 5€ Online-Vorteil.

Dasselbe bei mir! Werde mich ebenfalls per Mail an handytick wenden (müssen).

• Zitat

Original geschrieben von burgerman80
    Dasselbe bei mir! Werde mich ebenfalls per Mail an handytick wenden (müssen).

Hi,

du kannst dich gerne per Mail bei mir melden. Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen.

Gruß

• Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von eaglesven
    Hallo,
    gibt es schon Aussicht auf ein aehnliches Angebot?
    Danke
    Sven

Hi,

aktuell noch nicht.
    Sobald die neuen Konditionen stehen, werden dementsprechend Angebote eingestellt.

Gruß

• ich blick durch den ganzen Tarifdschungel nicht mehr durch! zwischen alten und aktuellen // Auszahlung und nicht

Was ist denn nun das günstigste REDm Junge Leute Angebot, dass handytick machen kann?

(ich weiss, sher egoistische Frage :) )

• Zitat

Original geschrieben von ohligsda
    ich blick durch den ganzen Tarifdschungel nicht mehr durch! zwischen alten und aktuellen // Auszahlung und nicht

Was ist denn nun das günstigste REDm Junge Leute Angebot, dass handytick machen kann?

(ich weiss, sher egoistische Frage :) )

Hi,

nenn mir dein Wunschgerät und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot mit dem effektiv günstigsten Red M Junge Leute Tarif ;)

Gruß

• Gibt es den Tarif auch mit dem neuen Galaxy Note 8.0 Wifi+3G? Gerne auch als Junge Leute Tarif.

Außerdem hätte ich zusätzlich Interesse an dem Tarif inkl. HTC One in schwarz :) (ohne JL)

Viele Grüße :cool:

• Ich suche den Red M Junge Leute in Verbindung mit dem S3, mögichst ohne Branding o.ä.
    Das ganze für zwei Personen, also zweimal.
    Freue mich auf ein Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von 5upermari0
    Gibt es den Tarif auch mit dem neuen Galaxy Note 8.0 Wifi+3G? Gerne auch als Junge Leute Tarif.

Außerdem hätte ich zusätzlich Interesse an dem Tarif inkl. HTC One in schwarz :) (ohne JL)

Viele Grüße :cool:

Hi,

der im Thread angebotene Tarif ist nicht mehr aktuell.
    Ich kann dir aber als Alternative den Red M Online Smartphone Young Tarif anbieten.
    Das HTC One 32GB black, Netzbetreiber-Ware kostet dich mit diesem Tarif einmalig 29€ Zuzahlung.

Hier kannst du dir das Angebot anschauen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2762x5yvty

@ mike4ks: Folgendes Angebot kann ich dir erstellen:

2x Vodafone Red M Online Smartphone Young
    2x Samsung Galaxy S3 i9300

= 357€ Auszahlung.

Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty2762x5yvty2762

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!