Hallo,
haben die erste Rechunung bekommen.
Müssen für 5Tage anteilig im Monat plus nächsten Monat im Vorraus 65Euro Zahlen.
Desweiteren Ist der Basispreis 50,41€ Netto aufgeführt.
Rabatt steht auch nur 5€ Brutto monatlich
MfG
Sabrina.K
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Müssen für 5Tage anteilig im Monat plus nächsten Monat im Vorraus 65Euro Zahlen.
MfG
Sabrina.K
same here... vermute ich
Erster Monat auf der Rechnung anteilig, abzügl. 5 € Onlinerabatt (anteilig) sowie 5€ Gutschrift für vorausberechneter Grundgebühr für den Folgemonat. Und 49,99€ Grundgebühr für den Folgemonat (Brutto).
Sehr undurchsichtig.
Weiß jemand Rat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
MfG
Sabrina.K
Zitat aus Vertrag:
"Reguläre mtl. Grundgebühr beträgt 49,99€. Mtl. 10€ Hardwaresubvention. 24 Monate x 5€ Online Rabatt + 24 Monate x 15€ Aktionsrabatt seitens Vodafone."
59,99€ Grundgebühr sind also korrekt, allerdings sollten auch die beiden Rabatte 5€ und 15€ auftauchen...
ZitatOriginal geschrieben von burgerman80
Zitat aus Vertrag:
"Reguläre mtl. Grundgebühr beträgt 49,99€. Mtl. 10€ Hardwaresubvention. 24 Monate x 5€ Online Rabatt + 24 Monate x 15€ Aktionsrabatt seitens Vodafone."
59,99€ Grundgebühr sind also korrekt, allerdings sollten auch die beiden Rabatte 5€ und 15€ auftauchen...
Hallo,
59,99€ sind ja auch korrekt...aber die 15€Rabatt tauchen garnicht auf.
Die 5€Euro anteilig schon...
Es geht halt um die 15€ Brutto
MfG
Hat hier jemand schon das HTC One geliefert bekommen?
Wüsste schon gerne, wie lange es wohl noch dauert? Kann mich dann besser darauf einstellen.
So hab ne Mail von Handytick bekommen, das HTC One wird voraussichtlich Anfang April von HTC ausgeliefert.
Danke für die Info :top:
Anfang April hört sich sehr optimistisch an. Darauf würde ich mich nicht verlassen, siehe:
Hallo handytick, genau so ein Angebot suche ich noch. Wissen Sie schon, wann Sie so was wieder im Angebot haben?
ZitatOriginal geschrieben von Locke
Wie sind denn da die Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?!
Gab's bei VF im April überhaupt mal so gute Angebote wie im Vormonat (Stichwort: Geschäftsjahresabschluss zum 31.03.) oder eher nicht?!
Hi,
da habe ich leider keine Einsicht drauf.
Ich kann dir nicht sagen, ob im nächsten Monat erneut solche Angebote gestrickt werden können.
@ mobilnick: Dein Auftrag wurde laut System bereits versendet und erfolgreich zugestellt.
@ andi_hoffmann: Auch bei dir wurde das paket bereits erfolgreich zugestellt. Sorry für die Verzögerung! :top:
@ crazer: Dein Auftrag hängt leider immer noch in bei Vodafone in der Freischaltung.
Unsere Kollegen versuchen den Fall nochmals über die Hotline anzustoßen.
Melde dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir, damit ich dir eine entsprechende Rückmeldung geben kann, sobald wir eine Info seitens Vodafone bekommen haben.
@ bratwurstwender: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:
@ Paladin76: Laut System wurde dein Paket ebenfalls am 23.03. efolgreich zugestellt :top:
@ MNG050180: Danke ! :top:
@ burgerman80: Aufgrund der aktuellen Auftragslage hat sich die Bearbeitung leider um einige Tage verzögert.
Laut System ist dein Paket aber bereits versendet. Du wirst diesbezüglich noch eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer erhalten, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.
Sorry für die Verzögerung!
@ wurst2000: Auch bei dir wurde das Paket bereits erfolgreich zugestellt.
@ MNG050180: Um den Fall zu prüfen schick mir bitte eine Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de
Ich schaue mir diese an und werde den Fall bei Vodafone reklamieren, sofern der Tarif falsch berechnet wurde.
@ bratwurstwender: Auch du kannst dich gerne per Mail bei mir melden.
@ sak: Die HTC One Geräte treffen laut Lieferant erst Mitte April ein. Ein genauer Liefertermin steht allerdings noch nicht fest.
@ Schaeumi: Aktuell leider nicht.
Sobald neue Konditionen mitgeteilt werden, stellen wir natürlich ein neues Angebot ein
:top:
Gruß
Bei mir auch das gleiche, 66,77€ gesamt für 6tage anteilig plus Voraus, für den nächsten monat.
Die 15€ Rabatt sind nicht drauf, nur 5€ Online-Vorteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!