Vodafone Red M für Alle Nur 39,99€ Mtl. + Gerät & bis zu 240€ BAR !Limitiert!

• Zitat

Original geschrieben von Tabun
    Ist das Angebot beendet?
    Ich hätte noch Interesse an der Kombination mit dem Lumnia 920.

Hi,

leider nein! Unser Kontingent ist vollständig aufgebraucht.

@ bratwurstwender: All unsere Xperia Z Geräte sind frei von SIM- oder Netlock.
    Es ist lediglich ein Netzbetreiber Branding aufgespielt.

Gruß

• Schade, da ist man sich mal unschlüssig welches Handy man bestellt und schon ist das Angebot beendet.

Ist eine Neuauflage geplant ?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de

@ bratwurstwender: All unsere Xperia Z Geräte sind frei von SIM- oder Netlock.
    Es ist lediglich ein Netzbetreiber Branding aufgespielt.

Gruß

Hatte mir erhofft, ein Gerät ohne NB-Branding erhalten zu können ;)

Using Versagerfone

• Sehr schade das die Aktion vorbei ist, hätte gerne noch zugeschlagen. Auch habe ich hier noch 2 Freunde die ebenso abgeschlossen hätten.. evtl. kommt ja noch mal so was, wäre super.

• Handytick ich warte noch auf eine aussage diesbezüglich

Zitat

Original geschrieben von lenbad
      Handytick
    Werden bei euch ebenfalls jetzt schon alle getätigten Bestellungen mit 1GB Datenvolumen ausgestattet, wie es ab 1.4. standardmäßig der Fall sein wird?

• Vorzeitige Rufnummerportierung

Hallo zusammen,

ich suche genau diesen Deal. Allerdings brauche ich ihn mit der Option einer vorzeitigen Rufnummerportierung. Wo geht der denn? Weiß das jemand?

• Handytick

Sind Euch die iPhone 5 ausgegangen? Vertrag war innerhalb weniger Tage aktiviert. Aber leider wurde noch keine Gerät verschickt. Beim Bestellvorgang war dort vermerkt "vorrätig".

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Schade, da ist man sich mal unschlüssig welches Handy man bestellt und schon ist das Angebot beendet.

Ist eine Neuauflage geplant ?

Hi,

aktuell noch nicht.

Sobald was neues eintrifft, werden sofort neue Angebot eingestellt.

@ Glumb: Sobald die neuen Konditionen nochmals so ein Angebot erlauben, stellen wir den Tarif nohmals ein ;)

@ blueheaven: Nein. Das 1GB Volumen wird erst ab dem 1.4. verfügbar sein. Unsere Aktivierung werden dementsprechend noch mit 500MB aktiviert.
    Laut Vodafone Auskunft werden aber alle Bestandskunden nacträglich auf 1GB angepasst.

@ HappyGilmoreHB: Dieser Deal ist leider ausgelaufen und nicht mehr verfügbar.

@ andi_hoffmann: Hast du eine Auftragsnummer für mich? Ich schaue mir deinen Auftrag an und informiere dich über den aktuellen Auftragsstatus.

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Sobald was neues eintrifft, werden sofort neue Angebot eingestellt.

@ Glumb: Sobald die neuen Konditionen nochmals so ein Angebot erlauben, stellen wir den Tarif nohmals ein ;)

Wie sind denn da die Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?!
    Gab's bei VF im April überhaupt mal so gute Angebote wie im Vormonat (Stichwort: Geschäftsjahresabschluss zum 31.03.) oder eher nicht?!

• Hallo Handytick,
    bekomme ich meine Bestellung noch in dieser Woche oder nicht?
    Ich würde noch gerne bei Samsung (bis 31.03) eine Sd-Karte abstauben.

Mein Vertrag ist seit letzte Woche aktiv.

Auftragsnummer # 372584

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!