Vodafone Red M für Alle Nur 39,99€ Mtl. + Gerät & bis zu 240€ BAR !Limitiert!

• Danke Jaegerlie,

ich habe nochmal im Antrag nachgeschaut. Ist es bei Vodafone dann auch üblich, dass im zweiten Monat wieder ein Basispreis berechnet wird (Ich habe den ja bei der 1. Rechnung im Vorraus bezahlt)? Wie läuft das dann?

• Ja, man zahlt immer 1 Monat im vor raus.

Theoretisch dürfte dann der letzte Monat nicht abgebucht werden. Aber da hab ich leider noch keine Erfahrung, ist mein erster Vertrag bei Vodafone. :-)

• So, 3. Rechnung bekommen und wieder nicht korrekt von der Vorgehensweise seitens Handyticks...

Es wird zwar der Rabatt eingerechnet, aber nur ANTEILIG!(!!!!!!) von dem Tag aus, an dem der Rabatt eingepflegt wurde.

Sprich: Rechnungszeitraum bei mir 05.05. bis 04.06 und am 21.05 wurde der Rabatt eingepflegt, ich krieg eine Gutschrift von stolzen 6,10 Euro (netto)!

Insgesamt fehlen mir irgendwo 5 Euro, nachdem ich die ganzen Rechnungsbeträge zusammen gerechnet habe.

Da der ganze Mist, dank dem aktivieren ohne Simkarte und 3 manuell erwirkten Gutschriften meinerseits nicht mehr wirklich durchschaubar ist und ich die Schnauze endgültig voll hab lass ich es dabei...

Mein Fazit zu dem ganzen Spaß steht jedenfalls fest...

Ich hoffe, bei euch anderen läuft es besser. Ansonsten sprecht einfach direkt mit Vodafone, die konnten mir bisher immer weiter helfen.

• Katastrophe!!! Dritte Rechnung - wieder falsch. Hab' echt wichtigeres zu tun als mich allmonatlich durch diese Rechnungen zu schlagen. :mad:

• ++++++++++++++@ALL: Vodafone RED M Rabatte + Gutschriften+++++++++++++

Hallo Zusammen,

Zunächst einmal bitten wir höflichst um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten jedes einzelnen von euch.

Nach Rücksprache mit Vodafone sind seit Mai alle Rabatte gebucht. Also müsstet ihr auf eurer nächsten Rechnung den vollständigen Rabatt einsehen können. Im Mai erfolgte dieser nur anteilig.

Desweiteren erhaltet Ihr ebenfalls die Gutschriften der fehlenden Rabatte aus Rechnung 1 + 2.

Für diejenigen die nachträglich einen Selbständigen Rabatt über die Hotline gebucht haben erfolgt dieser vom Basispreis 49,99€ - 15% = ca. 7,50€.

Gruß euer Handytick Team

• Hat es ja anscheinend nicht wie man bei xecuta sieht...

Desweiteren:

Gutschrift 1.+2. Rechnung. Was ist mit dem Rest der vom Mai fehlt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!