Vodafone Red M für Alle Nur 39,99€ Mtl. + Gerät & bis zu 240€ BAR !Limitiert!

  • Die Aktion ist auch schon seit Wochen beendet...


    b2t:


    Dann hoff ich mal, dass ich mein Gerät dann endlich Donnerstag/Freitag ALLERALLER spätestens Samstag in der Hand halte, ansonsten werd ich grantig...


    Vor allem, da noch keine Angabe zu Stückzahlen oder möglichen Liefertermin für Besteller gemacht wurde...
    Hab am 9.3. bestellt, also geh ich mal davon aus, dass ich unter den ersten paar bin... Wehe ihr habt nicht genügend Geräte um alleine bis dahin alle Vorbesteller einzudecken...


  • ja, wehe:-):-)


    Gruss
    S.

  • Naja, um ehrlich zu sein wird es nicht an DHL liegen, wenn die Geräte nicht noch diese Woche beim Kunden sind. ;-)


    Ich hatte seit Ewigkeiten keine Paketlaufzeiten über 2 Tage mehr. 99% der Pakete waren mit DHL am nächsten Tag schon da. Sollte das Telefon also wirklich heute auf den Versandweg gebracht werden, dann wird es definitiv diese Woche noch da sein.
    Wenns natürlich erst Freitag versendet wird schmälert dies die Chancen...

  • Und welch Wunder: Die Geräte haben nicht einmal für Vorbesteller bis zum 09.03. gereicht...


    EVENTUELL kommen am Donnerstag nen paar Geräte. Vielleicht aber auch nicht, das weiß nur der Weihnachtsmann.


    Ganz im ernst: Dabei kann es sich doch nur um einen schlechten Witz handeln... Was ist denn das für ein Laden, der nicht mal in der Lage ist den Wareneingang bzw Warenzulauf zu bestimmen...


    Und dann, bei 2 Monaten Wartezeit auf ein Gerät & nicht korrekte Rechnungen, eine Simkarte die wieder Versprechen noch TROTZ AKTIVIERUNG 1,5 Wochen rumliegt und nur auf Nachfrage dann mal losgeschickt wird... Dann nicht einmal IRGENDWAS zur Kulanz...
    Selbst das mir versprochene Ersatztelefon wird nicht mal geschickt...
    Zitat: "in der kommenden woche schalten wir den vertrag frei und dann werden karten und e1050 verschickt. das one schicken wir anfang april hinterher."


    Von der Groß und Kleinschreibung eines offiziellen Repräsentanten einer Firma mal ganz zu schweigen...


    Selbst über einfach mal eine Rundmail wäre man froh, aber nein, die kommt ja immer erst 5 Jahre nachdem auf der Webseite der Liefertermin erneut um 2-3 Wochen verschoben ist...
    Alles muss man sich selbst über Facebook, Webseite oder Emailpenetrierung besorgen.
    Das ist einfach nur ein Armutszeugnis der Servicequalität.


    Hier werden die Vorbesteller definitiv verarscht... Jeder kurzentschlossene hätte sein Gerät bereits in der Hand, der Vorbesteller darf aber 2 Monate nach Releasetermin immer noch OHNE AUCH NUR EINEN EINZIGEN MÖGLICHEN LIEFERTERMIN WARTEN!



    Es reicht!


    Kriegt es endlich auf die Reihe oder zieht Konsequenzen draus und wechselt eure Lieferanten + ein paar Mitarbeiter der Logistik!


    Wie ein Geschäft derartig nur funktionieren kann ist und wird mir auch immer ein Rätsel bleiben...



    Ich hoffe ihr lernt wenigstens was daraus, auch wenn ich es stark bezweifel...

  • zweite Rechnung: keine Rabatte und keine Rückerstattung


    Wie lange soll man denn noch warten?

  • 2. Rechnung ebenso nicht korrekt... Lediglich die selbst erwirkte Kulanz Rückerstattung aufgrund eures verspäteten SIM-Versandes ist drauf...


    Wenigstens das HTC ist nach 2 Monaten! Dann angekommen, nachdem ich wegen Auszahlungsangeboten Druck gemacht habe...

  • Hi , bei meiner 2 Rechnung ist auch kein Rabatt dabei .


    Ich habe dann direkt mal bei Vodafon angerufen und die haben mir gesagt das die gar nichts von einem Rabatt von 20 Euro im Monat wissen !!!


    Kann jawohl nicht sein was Handytick da abgezogen hat , wenn ich jetzt 60 Euro im Monat zahlen soll können die den Vertrag wieder haben !!!


    Ich habe echt ein Richtig dicken Hals .


    Und vorallem könnte sich ja mal Handytick zu dem Vorfall äussern , anscheinend bin ich ja nicht der einzige der keinen Rabatt bekommt !


    gruss

  • Hallo zusammen,


    aktuell scheint der Rabatt bei manchen Kunden nun auch auf der 2. Rechnung nicht eingebucht worden zu sein.
    Um die Aufträge nochmals zu reklamieren meldet euch bitte per Mail bei mir mit Kopie der Rechnung an alexander.altergott@motion-tm.de


    Natürlich sind auch wir darüber verärgert, dass die Rabatte nicht eingebucht sind und dementsprechend jeder Kunde bei uns aufpoppt.
    Wir können euch aber versichern, dass alle angegebenen Rabatte samt zu viel gezahlten Beträge erstattet bzw. eingetragen werden.


    Wir bitten nochmals um Entschuldigung für das Missverständnis!



    Gruß

  • Rechtsgrundlage bietet sowieso der Antrag, den wir abgeschlossen habe. Auf diesem wurde auch der Gesamtbeitrag von 39 Euro aufgeschlüsselt inklusive Rabatte.


    Dieser wurde in dieser Form angenommen, von daher ist es sowieso nicht unser Problem und rechtlich könnten wir es jederzeit durchsetzen.


    Ich hoffe ja aber immer noch auf eine endlich mal vernünftige Lösung ohne die ganzen zusätzlichen Nerven, Zeit und Geld, was es kostet dies rechtlich durchzusetzen...


    Bis zur nächsten Rechnung habt ihr Zeit... Sollte dann wieder nichts funktionieren, wird man sich umschauen müssen, was für Möglichkeiten weiterhin bestehen.


    Ich weiß, dass ihr "nichts" dafür könnt und es scheinbar eine Masche von Vodafone ist, dennoch seid Ihr unser Händler und damit auch Ansprechpartner.


    Auch in Ihrem Interesse würde ich eine schleunige und zügigste Bearbeitung anstreben (Stichwort Schadensersatz und Zinsen).


    Aber wie dem auch sei. Ich bin gespannt auf die nächste Rechnung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!