Hallo Forum!
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung/Neuvertrag bevor. Zur Zeit bin ich noch Telekom Kunde und habe einen Complete L Vertrag. Mit der Qualität und Abdeckung des Netzes war ich sehr zufrieden. Allerdings nicht mit dem Support. Irgendwie müssen die alles kompliziert mache. Als Bestandskunde ist man bei der Telekom sowieso der Idiot.
Letzte Woche habe ich mit der Telekom eine Vetragsverlängerung gemacht, musste das neue Gerät leider am Montag zurücksenden. Da das Gerät zur Zeit nicht lieferbar ist (Xperia Z), hat die Telekom meine ganze Vertragsverlängerung einfach storniert. Heute bin ich dann zu einem T-Shop in Berlin gegangen um dort die Vertragsverlängerung zu machen (Xperia Z war auch auf Lager). Jedoch war das nicht möglich, da der Shop eine Sms zur Verifizierung an die Nummer schickt. Auch die Erklärung, dass mein Galaxy S 2 kaputt ist, war denen total egal.
O2 und Vodafone haben mir zwei richtig gute Angebote gemacht. Aber wie ist das Netz und deren Support? Laut connect ist Vodafone auf Platz 2 und O2 auf Platz 3 - ist das realistisch oder ist das son gesponserter Test? Was sind eure Erfahrungen mit Vodafone und O2?
Danke!
Daniel