Galaxy S2 komische Seitenansage

• Hallo Leute ich habe auf meinem Galaxy S2 so ne komische Seitenansage. Wenn ich zwischen den Homescreens wechsle kommt immer ne Absage Page 4 off 7. Ist total nervig. Wie bekomme ich das wieder weg?

• du wirst NoLED drauf haben.
    Das musste ich nach dem Update auf die neueste Android-Version auch deaktivieren. :flop: Mal sehen, wann ein Update kommt.
    Alternativ kann man 2 Anwendungen deaktivieren, dann funktioniert aber die Sprachausgabe bspw. beim Navi nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von TDI-Tobi
    Wenn ich No Led ausschalte kommt immer noch die blöde Anlage.

Hast Du NoLed eventuell nur in der App ausgeschaltet? Das reicht zumindest bei meinem Galaxy Note nicht - ich musste es unter "Einstellungen-Eingabehilfe-Dienste" ausschalten, um die nervige Sprachansage zu deaktivieren!

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von TDI-Tobi
    So ne Kack! No Led gehört einfach zum S2!

Na, dann deaktiviere halt im Anwendungsmanager unter ALLE die Dienste "Google Text-in-Sprache-Engine" und "Samsung TTS" - dann kann man NoLed bei den Eingabehilfen getrost wieder einschalten ohne das Handy dauernd redet!

• Also, obwohl ich die Sprachdienste deaktiviert habe, damit ich NoLed weiterhin auf meinem Note nutzen kann, funktioniert die Sprachansage zumindest bei Navigation!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!