Hallo Leute ich habe auf meinem Galaxy S2 so ne komische Seitenansage. Wenn ich zwischen den Homescreens wechsle kommt immer ne Absage Page 4 off 7. Ist total nervig. Wie bekomme ich das wieder weg?
Galaxy S2 komische Seitenansage
-
-
-
du wirst NoLED drauf haben.
Das musste ich nach dem Update auf die neueste Android-Version auch deaktivieren. :flop: Mal sehen, wann ein Update kommt.
Alternativ kann man 2 Anwendungen deaktivieren, dann funktioniert aber die Sprachausgabe bspw. beim Navi nicht mehr. -
Wenn ich No Led ausschalte kommt immer noch die blöde Anlage.
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Tobi
Wenn ich No Led ausschalte kommt immer noch die blöde Anlage.Hast Du NoLed eventuell nur in der App ausgeschaltet? Das reicht zumindest bei meinem Galaxy Note nicht - ich musste es unter "Einstellungen-Eingabehilfe-Dienste" ausschalten, um die nervige Sprachansage zu deaktivieren!
-
So ne Kack! No Led gehört einfach zum S2!
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Tobi
So ne Kack! No Led gehört einfach zum S2!Na, dann deaktiviere halt im Anwendungsmanager unter ALLE die Dienste "Google Text-in-Sprache-Engine" und "Samsung TTS" - dann kann man NoLed bei den Eingabehilfen getrost wieder einschalten ohne das Handy dauernd redet!
-
wie gesagtr, dann fehlen Navi-Ansagen etc aber auch
-
Also, obwohl ich die Sprachdienste deaktiviert habe, damit ich NoLed weiterhin auf meinem Note nutzen kann, funktioniert die Sprachansage zumindest bei Navigation!
-
ok gut zu wissen, bei mir gings dann nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!