Ich finde das Welt Angebot gut, da auch die Welt-App eine sehr gute App ist.
Ich würde mich aber ärgern, wenn demnächst das iPad 2 mini auf den Markt kommen würde.
IPad Mini mit Zeitungs-Abo / (Beispiel) Welt Digital; andere?
-
-
-
Diese Angst habe bzw. hatte ich auch, aber neue iPads wurden ja immer im März vorgestellt. Da das Angebot bis zum 31. März gilt, warte ich noch die Woche ab
Bis November dann zu warten bringt nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Diese Angst habe bzw. hatte ich auch,
Kann diese Angst gut nachvollziehen - aber in der Welt der Elektronik kann man sich ja nicht einmal umdrehen, ohne dass eine neue Modellgeneration auf den Markt gekommen ist ... -
Eben. Also warte ich bis knapp Ende März, danach rechne ich erst mit dem November und nehme dann alles hin
-
Schickst du dann dein Samsung Galaxy Note 10.1 in Rente?
-
Mein iPad Mini aus der Welt Aktion ist heute endlich angekommen.
-
Und?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blueme
Mein iPad Mini aus der Welt Aktion ist heute endlich angekommen.Hast du eine Versandbestätigung bekommen ?
-
Eine Versandbestätigung habe ich nicht bekommen, auch eine Tracking Nummer kann die Hotline nicht nennen.
Beide Farben sollen laut Hotline lieferbar sein.
Laut denen war mein Gerät am 13.03. zum Versand freigegeben, allerdings wurde der Lieferscheiin erst am 23.03. geschrieben, so daß das Paket erst nach der 14tägigen Widerrufsfrist eingehen konnte.... Ein Schelm wer böses dabei denkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!