Oh, auch das ist klar
Ziehen sich Gegensätze doch an
ABER:
Deshalb ist mein Fav auch die SZ mit 25€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, auch das ist klar
Ziehen sich Gegensätze doch an
ABER:
Deshalb ist mein Fav auch die SZ mit 25€.
Maclife hat auch ein ganz interessantes Angebot, wenns keine Tageszeitung sein soll:
24 Monate Maclife print + Maclife digital + iPad life digital + iPhone life digital + iPad mini 16GB Wifi = 19.90€ pro Monat: http://www.falkemedia-abo.de/aboservice/maclife/mediapaket
Am oberen Ende gibts das ganze Paket mit iPad mini 64GB WiFi+Cell. für knapp 34€/m
Auch dieses Angebot wird über die Santander Bank abgewickelt.
Auch ein interessantes Angebot.
Würde mir so etwas ähnliches von Heise Verlag wünschen.
Zeitschriften sind auch gern gesehen
Stimmt so ein Abo mit dem Heise Portfolio wäre echt klasse :top:
Bedauerlicherweise (für mich - andere mögen das bevorzugen) gibt es diese Angebote weit überwiegend mit iPads/iPads mini und nur selten mit Android-Geräten wie Nexus 10, Galaxy Note etc. 10.1
Bei der FR gab es mal ein Pad von Acer zum App-Abo - aber wohl nur bis zum Insolvenzantrag und zum Schluss war das Angebot wohl wg. der fallenden Preise im Tablet-Markt nicht mehr so attraktiv.
Ja, das stimmt allerdings. Eine Auswahl an mehr Geräten wäre wünschenswert.
iPad mini Napp bei Berliner Zeitung
Übrigens: Bei der Berliner Zeitung bekommt man ein iPad mini 16 GB wifi für 25,47 € (Lfz. 24 Mon.) + einmalig 99 € - der reguläre Preis der App beträgt 14,99. Der Aufschlag beträgt also 24 x 10,48 + 99 = 350,52 €. Angesichts eines Idealo-Preises von 316,53 also ein Aufschlag (!) von 33,99.
Das ist mal ein schöner Napp, der für die Qualität der Presselandschaft spricht. Allerdings: Wenn man sich bei den Werbeprämien von Berliner Zeitung, Tagesspiegel etc. im Elektronik-Bereich umschaut, dann kann man nur den Eindruck gewinnen, dass mit der Illusion, man verschaffe dem Neukunden ein schönes Angebot Geschäft gemacht werden soll - sprich der Neuabonnent wird über den Leisten gezogen...
Kann man das Welt-Abo auf verschiedenen iPads nutzen?
ich würde meinen "ja", wegen iTunes und 5 - Geräte, aber kann das nicht so genau sagen.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann man das Welt-Abo auf verschiedenen iPads nutzen?
bei mir gehts!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!