Orig. D1 Special Call & Surf Mobil 24,95€ mtl|100 Min+40SMS+Internet|S3 Mini+150€ BAR


  • Moin zusammen,


    mit neuen Konditionen wieder ein neues TOP Angebot für euch aus dem besten Netz der Telekom.
    Der beliebte Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy Tarif inklusive folgender Smartphones zu Hammer Preisen!



    Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 40 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Datenflat mit 200MB Volumen
    - LTE Nutzung inklusive
    - 24,95€ monatliche Grundgebühr
    - einmaliger Anschlusspreis 29,95€



    ...folgende Geräte im Angebot...
    Samsung Galaxy S3 Mini i8190 zu 150€ Auszahlung
    BlackBerry Z10, Netzbetreiber-Ware zu 29€
    Sony Xperia Z black, Netzbetreiber-Ware zu 29€
    HTC One, Netzbetreiber-Ware zu 79€



    <<<Hier bestellen>>>




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de oder eyuep.cin@motion-tm.de



    :top:



    Gruß

  • Was heißt LTE Nutzung inklusive denn genau?
    Dass die 200mb dann mit LTE-Speed versurft werden statt mit 7,2mbit?

  • Zitat

    Original geschrieben von tweek
    Gibt es den Vertrag auch ohne Handy und mit Auszahlung?



    Hi,


    ja gibt es. Ich kann dir eine einmalige Auszahlung von 300€ anbieten.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/tarife…-surf-mobil-mit-handy.htm


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.



    @ WaYrY: Wenn du ein LTE fähiges Smartphone hast, wählt es sich automatisch bei Verfügbarkeit ins LTE Netz ein, sodass du dann mit entsprechender Geschwidigkeit surfst.
    Außerhalb der LTE Verbindung surfst du reegulär mit maximal 7,2 Mbit/s.





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de


    @ WaYrY: Wenn du ein LTE fähiges Smartphone hast, wählt es sich automatisch bei Verfügbarkeit ins LTE Netz ein, sodass du dann mit entsprechender Geschwidigkeit surfst.
    Außerhalb der LTE Verbindung surfst du reegulär mit maximal 7,2 Mbit/s.


    Macht es wirklich Sinn 200 MB (!) mit LTE-Geschwindigkeit zu verfeuern? Wenn man eine 1-GB-Option hätte, ok - aber bei der Geschwindigkeit mit der 200 MB auch bei 7,2 Mbit/s durchgerauscht sind, ist LTE-Nutzung vllt nicht wirklich ein Argument, oder?

  • Bitte mach mir mal ein Angebot für besagten Tarif mit folgenden Geräten:


    Iphone 5 16 GB schwarz


    Ipad 4 WiFi + Cellular 32 GB schwarz


    Danke!


    Casio

  • Zitat

    Original geschrieben von aggy
    Macht es wirklich Sinn 200 MB (!) mit LTE-Geschwindigkeit zu verfeuern? Wenn man eine 1-GB-Option hätte, ok - aber bei der Geschwindigkeit mit der 200 MB auch bei 7,2 Mbit/s durchgerauscht sind, ist LTE-Nutzung vllt nicht wirklich ein Argument, oder?


    das ist leider falsch, bei t-mobile hast du in allen ausser call tarifen und xtra karten, lte "Nutzung" inklusive, nicht die volle Bandbreite bis zu 100 mbit. ausser du buchst lte option dazu.
    also noch mal das lte netz steht zur verfügung, die geschwindigkeit dem tarif entsprechend
    also bei call & surf tarifen bis 7.2
    argument ist das meiner meinung nach sehr guter, den die raktionszeiten sind sehr gut im vergleich zur hspa.

  • bitte um Angebot für Special Call & Surf Mobil mit handy + CoCa complete Mobil L mit
    1) Auszahlung
    2) Sony xperia Tablet Z Lte + sony xperia z lte (Farbe egal), mit dem höchsten Speicher


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von maxim23
    das ist leider falsch, bei t-mobile hast du in allen ausser call tarifen und xtra karten, lte "Nutzung" inklusive, nicht die volle Bandbreite bis zu 100 mbit. ausser du buchst lte option dazu.
    also noch mal das lte netz steht zur verfügung, die geschwindigkeit dem tarif entsprechend
    also bei call & surf tarifen bis 7.2
    argument ist das meiner meinung nach sehr guter, den die raktionszeiten sind sehr gut im vergleich zur hspa.


    Willst Du sagen, dass nach Ablauf der 200 MB im LTE Netz eine höhere Geschwindigkeit als die 64 Kbit/s zur Verfügung steht. Falls ja, woher nimmst Du das? Falls nein, was willst Du dann sagen???


    aggy

  • Auch mit Galaxy Tab 2 (WiFi reicht) anstelle des S3 möglich?
    Kann das Datenvolumen durch Zusatzoption erweitert werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!