Annahme von Gespräch Klingelton geht nicht aus (S300)

• Habe schon gesucht wie blöde.
    Habe aber nicht vergleichbares hier im Forum gefunden.

Folgendes Problem beim S300
    Bei selbst aufgespielten mmf Files (Klingeltöne),
    bleibt nach annahem von Gesprächen (auch beim Alarm) der Klingelton an.
    Kann also nicht Telefonieren. :mad:
    Nur durch ausschalten hört das gebimmel auf.
    Der Nebenefekt ist,
    das der angerufende hört was für ein Tollen Sound das S300 hat(Schwacher Trost) :D
    Hat sonst ncoh jemand ähnlich Erfahrung gemacht,
    und weis Rat.
    Danke schon einmal.
    MFG First Walk

• anhaltender ton

hi,

das gleiche hatte ich auch. habe ein neues handy bestellt. geht auf garantie. die von samsung sagen, dass es ein software fehler ist. also bleibt dir nur, handy zurückzuschicken und neues zu holen. viel erfolg!!

• Das muß in der Tat ein Software Problem sein. Bei mir gibt es selbst mit ehemaligen midi files (mit dem psm player umgewandelt) keinerlei Probleme.

• hallo firstwalk.

habe seit heute auch das problem, dass die klingeltöne immer, immer weiter spielen, bis ich das gerät ausschalte.

meine frage(n): hast du mittlerweile eine lösung gefunden?? hast du dein gerät eingeschickt? wenn ja, wurde die von samsung angebene zeit eingehalten? oder hast du den austausch wahrgenommen?

grüße
    hs.bre

• Ich würde das nicht austauschen lassen, habe es 2 mal gemacht, aber was man da von der Fa. CS bekommt, sieht aus wie 5 Jahre alt (Kratzer und und und).
    Evtl warten bis neue SW kommt

• Hi,

ich bin nun seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer eines S300.
    Bislang gabs bei mir keinerlei Probleme mit dem Telly, weder den oben beschriebenen Bug noch einen der anderen bislang hier im Forum beschriebenen. Scheine - bislang zumindest - Glück zu haben. :D

• Werde erstmal abwarten.
    Zurzeit kommt es nicht mehr sehr oft vor.
    Mal sehen ob es mit einem SW Update behoben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!