VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 250€ Cash; IP5 & 111€ Cash

• Was ist denn besser eine portierung ihrer seite oder wenn ich denn vertrag schon aktiviert habe?
    Vertrag endet am 28.8 und wurde bereits gekündigt und die nr ist für die portierung frei ...
    Hab die sachen ohne portierung gestern an sie abgeschickt. Interne id 88501....

Und eine kostenfreie oder die nach 12 monaten automatisch gekündigte lte option hab ihr nicht oder?
    Wäre ja schön wenn die jungen leute ja entweder lte gratis bekommen oder sonst was weil ab dem 1.4 ja die 1gb automatisch ist.
    Könntest du da dich mal schlauer machen :)

• "-Der reduzierte monatliche Grundpreis von 39.99 setzt sich aus einer Vodafone Promotion sowie einer Rabattierung durch uns zusammen."

D.h. ich zahle jeden Monat 49.99 und bekomme 10 € von euch zurücküberwiesen? Oder werden die 240 € einmalig überwiesen?

• Wäre es jetzt schon möglich den Vertrag für ab den 01.05. zu bestellen? Falls ja bitte kurze PN.

• Könnte ich bitte ein Angebot bekommen Vodafone Red M "Junge Leute"
    mit Sony Xperia Z freie Ware
    oder HTC ONE freie Ware?

• Hallo,
    Was verlangt Vodafone denn für einen Nachweis bei Azubis?
    Reicht hier eine schriftliche Bestätigung des Ausbildungesbetriebes oder muss der Ausbildungsvertrag geschickt werden?

Rufnummernmitnahme nachträglich über vf möglich?

Danke

• Portierung über euch, oder über die Vodafone Hotline ?
    Nach Beantwortung der Frage würde ich sofort mit einem Samsung Galaxy S3 abschliessen

• Wie siehts mit ner Portierung aus? Direkt über euch oder nachträglich über die Hotline?
    Außerdem hätte ich ganz gerne ein Auszahlungsangebot per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!