patt03: Gute Frage. Liegt dort ein Ausbildungsvertrag vor? Am besten mal direkt mit Vodafone telefonisch abstimmen mit den vorliegenden Schriftstücken. Laut der entsprechenden Infodok von Vodafone muss der Studentenvorteil jährlich neu legitimiert werden.
thorty96: Samsung N7100: 180€ Auszahlung. Schwerbehinderte können die Aktion nicht wahrnehmen.
Falls du das haben möchtest bestelle bitte eins der Handys und geb mir eine Info mit deiner Bestellnummer, ich ändere den Auftrag dann entsprechend ab.
dhdssa: NB steht für Netzbetreiberware, kann also Branding und Loadscreen aufweisen. Nur weil du kein eigenes Einkommen hast bedeutet das nicht automatisch dass du keinen Vertrag bekommst, keine Sorge :top:
jeffpeter2: Laut neuester Info leider nicht, nein.
jochenhorst: Der JungeLeute Vorteil muss bei Abschluss legitim sein.
davidrussell: Portierung können wir beauftragen.
L1xi: die 500MB extra gelten 2 Jahre lang, haben aber nichts mit der 12 Monate LTE Aktion zu tun.
Smoon11 & mrping: Als SIM-Only bieten wir den Tarif momentan überhaupt nicht an.
Alf89: Nachträglich ist da nichts mehr möglich, nein. Das sind komplett unterschiedliche Promotions. Wenn du den jetzigen Tarif wahrnehmen möchtest muss der alte erst storniert, diese Stornierung bestätigt und dann der neue Aktiviert werden. Ansonsten greift der JL-Rabatt in der neuen Aktivierung nicht! Möglich wäre das, wenn das Angebot bis dahin nicht ausgelaufen ist, schon, ob das aber wegen umgerechnet 2,50€ mtl. das Risiko wert ist musst du entscheiden... Hast du die SIM-Karte und das Handy bereits genutzt?
mad7219: Schwerbehinderten-Rabatt nicht möglich, nein. VF-Vorteil kann ebenfalls angerechnet werden, muss aber nachträglich selbstständig durch den Kunden erfolgen. Rufnummernmitnahme von CallYa ist möglich. Ich schick dir mal eine PN.
soul4ever: Laut Vodafone InfoDok wird jedes Jahr der Nachweis eingefordert.
bratwurstwender: Dafür gibts diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532741
Divi: Ist möglich, ja.
lenbad: HTC One momentan nur in der 32GB Variante möglich.
herrrevo: Vertragsverlängerung oder VF Vorteil ist damit nicht möglich, du kannst ebenfalls den JL-Rabatt dann nicht bei diesem Tarif hier erhalten so lange dein Altvertrag mit Rabatt noch aktiv ist.
Ceres667: Bitte mal das genaue Modell des Samsung-Tablets angeben, die haben ja momentan einige.
dhdssa: Es kann ein Softwarebranding aufweisen.
fortunus: Die hat der Red M in allen Varianten ja "von Haus aus".
irani23: Nicht möglich, nein.
fortunus Ich schick dir eine PN.
thorty96: Gilt leider nicht, nein.
patt03: Ja das ist das neue Flagschiff von HTC, das HTC One. NB steht für Netzbetreiberware. VF Vorteil kannst du nachträglich mit Vodafone abstimmen wenn du noch keinen hast.