VF Red M JungeLeute 39,99€ + 50€ SGH + z.b. S3 16GB & 250€ Cash; IP5 & 111€ Cash

• Hab vor 1 1/2 Wochen einen Vertrag aus der Wochenend-Aktion abgeschlossen, die nur 3 Tage lief: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=532144

Ist jetzt natürlich blöd, dass jetzt schon ein noch besseres Angebot verfügbar ist. Habe den Tarif mit einem Xperia Z abgeschlossen. Frage: Ist es möglich, für den bereits abgeschlossenen Vertrag noch eine nachträgliche Auszahlung zu bekommen? Da mein Vertrag 5 Euro günstiger ist, auf 2 Jahre gesehen also 120 Euro, macht das immer noch eine Preisdifferenz von 60 Euro, da es hier ja noch eine 180 Euro-Auszahlung gibt.

Ist eine 60 Euro-Auszahlung noch möglich? Oder müsste ich dazu den Vertrag widerrufen?!

• Zitat

Original geschrieben von Smoon11
    Ist hier ein Auszahlungsangebot (Sim Only) möglich?

Das würde mich auch interessieren :top:

• Hi, ich wäre euch auch für ein paar kurze Infos sehr dankbar:

Gilt hier der Junge-Leute-Rabatt auch für Menschen mit Behinderung?

Ist der Tarif bei bestehendem Vodafone DSL/LTE-Anschluss auch Vodafone-Vorteilsberechtigt?

Könnte möglicherweise eine bestehende CallYa-Rufnummer übernommen werden?

Und wenn ich zu guter Letzt vielleicht auch noch um ein reines Auszahlungsangebot per PN bitten dürfte... ;)

Besten Dank!

• Wie ist das wenn man nur noch 1 Semester studiert. Muss man damit rechnen, dass Vodafone einen nachweis verlangt während der 24 Monate?

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Ist da Rufnummerübernahme möglich? Mein O2 läuft erst Ende April aus, wurde schon gekündigt.

• Zitat

Original geschrieben von Smoon11
    Ist das Iphone eigentlich Netlock/Simlock frei?

Gibt es seit letzten Monat generell nicht mehr - alle iPhones sind mittlerweile ab Werk freie Ware. Sollte sich aber schon rumgesprochen haben.

dhdssa:
    NB ist Netzbetreiberware, also je nach Provider und Modell mit Branding und Bloatware.

• Hallihallo,

wie sieht denn eine Auszahlung für ein HTC one mit 64gb aus?
    Würde umgehend bestellen...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!