Kombi Inklusiv Paket Aktion O2+5GB Datentarif--->>2,45€ Monatlich

  • Ist eine Rufnummermitnahme moeglich?


    Bekommt man 2 Simkarten oder nur 1?


    Danke im voraus fuer die Infos!

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky9
    Ist eine Rufnummermitnahme moeglich?


    Bekommt man 2 Simkarten oder nur 1?


    Danke im voraus fuer die Infos!


    2 simkarte ist dabei & Portierung ist möglich.

  • Nice - im Warenkorb wird ne GG von 30,85, eine AG von 59,80 und ne auszahlung von 203 angezeigt macht für mich:
    24*30,85+59,80-203=597,20
    das ganze durch 24 macht effektiv 24,88 - danke, aber nein Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von wicht80
    Nice - im Warenkorb wird ne GG von 30,85, eine AG von 59,80 und ne auszahlung von 203 angezeigt macht für mich:
    24*30,85+59,80-203=597,20
    das ganze durch 24 macht effektiv 24,88 - danke, aber nein Danke.


    Du hast eine falsche Angebot geklickt!! Angebot mit -180€ muss du in Warenkorb tun, und nicht den mit -203€ weil das ist andre angebot :confused:

  • nein - klick auf die 180 in den warenkorb - dann öffne warenkorb und dort den Artikel anzeigen lassen... da stehen dann die v.g. Details - sodass sich dieses "super" Angebot als ... nepp ergibt

  • Zitat

    Original geschrieben von wicht80
    nein - klick auf die 180 in den warenkorb - dann öffne warenkorb und dort den Artikel anzeigen lassen... da stehen dann die v.g. Details - sodass sich dieses "super" Angebot als ... nepp ergibt


    sie werden zurück zu andre angebot,wenn sie das im warenkorb anzeigen möchte,Klicken sie auf dem link im forum hier,und das "mobilcom-debitel Inklusiv Paket Aktion O2+5GB Datentarif" muss du tarifinfos anklicken und keine andre Tarif,sonst komm andre Tarif..Das ist doch nicht schwer,andre lesen und schreiben und du schreibst was andres.


    Den andre tarif haben wir auch hier in forum >>>http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532931

  • Gibt es die Möglickeit das Nexus 7 32GB 3G dazu, zu bekommen ohne Zuzahlung?

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    sie werden zurück zu andre angebot,wenn sie das im warenkorb anzeigen möchte,Klicken sie auf dem link im forum hier,und das "mobilcom-debitel Inklusiv Paket Aktion O2+5GB Datentarif" muss du tarifinfos anklicken und keine andre Tarif,sonst komm andre Tarif..Das ist doch nicht schwer,andre lesen und schreiben und du schreibst was andres.


    Den andre tarif haben wir auch hier in forum >>>http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532931


    Nix gegen dich aber deine rechtschreibung ist sehr schwer verständlich!


    Ich habe zwar auch eine extrem schlechte rechtschreibung aber ich denke die leute verstehen was ich sagen möchte.


    Ist bei dir leider nicht immer der fall!


    Hast du da niemanden an der hand der deutsch etwas besser beherrscht? Und diese beiträge für dich schreibt? Ich denke dann hätte es einige mißverständnisse weniger gegeben bei deinen aktionen :)

  • Re: Kombi Inklusiv Paket Aktion O2+5GB Datentarif--->>3.69€ Monatlich



    Wir müssen das Angebot leider beenden :rolleyes::(
    Bitte frag nicht warum,immer das selbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!