Kombi Inklusiv Paket Aktion O2+5GB Datentarif--->>2,45€ Monatlich

• was ist mit dennen die schon vor eurem ende abgeschlossen haben, gehen die noch durch oder brauch man den vertrag gar nicht mehr zu schicken?

• Zitat

Original geschrieben von Starvirus2
    was ist mit dennen die schon vor eurem ende abgeschlossen haben, gehen die noch durch oder brauch man den vertrag gar nicht mehr zu schicken?

Doch das wird noch bearbeitet!!!

• Ich bin zwar zum Glück nicht betroffen, aber so langsam zweifel ich hier an Eurer Seriosität. Es werden Sachen angeboten, die wieder storniert werden, erst dürfen Unterlagen per Mail geschickt werden, dann müssen die Unterlagen doch noch per Post verschickt werden und letztendlich wird alles storniert, weil das Angebot nicht mehr gilt und die Unterlagen per Post zu spät eingegangen sind.

Ich wäre da vorsichtig an Eurer Stelle.

Guckt euch mal diesen Thread an, bzw. Die letzte Seite reicht schon. http://www.telefon-treff.de/sh…adid=532014&pagenumber=16

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Ich bin zwar zum Glück nicht betroffen, aber so langsam zweifel ich hier an Eurer Seriosität. Es werden Sachen angeboten, die wieder storniert werden, erst dürfen Unterlagen per Mail geschickt werden, dann müssen die Unterlagen doch noch per Post verschickt werden und letztendlich wird alles storniert, weil das Angebot nicht mehr gilt und die Unterlagen per Post zu spät eingegangen sind.

Ich wäre da vorsichtig an Eurer Stelle.

Guckt euch mal diesen Thread an, bzw. Die letzte Seite reicht schon. http://www.telefon-treff.de/sh…adid=532014&pagenumber=16

Angebot wurde beendet,wir mussen das in andre form anbieten.Unsere Letze Angebot war :top: und es gab zahlreich bestellung.Alle wurden bereit bearbeitet und ausgeliefert.Wir haben unterlagen nachgefordert weil manche unterlagen war nur als foto per mail gesendet(das geht garnicht,daher brauchen wir neu)Mit seriosität :confused: alle die nach 25.02.2013 18uhr bestellt haben mussen wir stornieren...deine zweifel......

• Ich denke, man muss sich vor Augen führen, dass die Angebote - auch wenn sie öffentlich sind - eine relativ kleine Zielgruppe (hier bei TT) haben. Bei solchen "Dumping-Sachen" ist schon vorprogrammiert, dass sie nur solange Bestand haben, bis dem Provider ein Licht aufgeht, insofern muss man es sportlich sehen und a) schnell sein sowie b) nicht enttäuscht, falls es doch nicht klappt. Ich sehe das wie eine Art Gewinnspiel.
    Wenn man die Unsicherheit dahinter nicht mag, muss man nicht zugreifen, aber bei Angeboten mit einem solchen Preis-Leistungs-Verhältnis ist das nun mal der Haken. Mir ist klar, dass wenn große Anbieter das so machen würden, es bald juristische Probleme (Stichwort "Lockvogelangebot") geben würde, aber wie gesagt, ich nehme es eher sportlich und hatte ja beim anderen Angebot auch Erfolg.

Was die Unterlagen angeht, scheint Jinocom nach ersten Erfahrungen nun gelernt zu haben und für die Zukunft eine klare Linie zu fahren. Das finde ich legitim.

• Zitat

Original geschrieben von hudakst
    Ich denke, man muss sich vor Augen führen, dass die Angebote - auch wenn sie öffentlich sind - eine relativ kleine Zielgruppe (hier bei TT) haben. Bei solchen "Dumping-Sachen" ist schon vorprogrammiert, dass sie nur solange Bestand haben, bis dem Provider ein Licht aufgeht, insofern muss man es sportlich sehen und a) schnell sein sowie b) nicht enttäuscht, falls es doch nicht klappt. Ich sehe das wie eine Art Gewinnspiel.

Interessante Ansicht, hat mich noch mal zum Nachdenken gebracht. Hatte mich geargert dass es bei mir nichts wurde (wg Storbo) aber hast Recht. Sportlich sehen und evtl klappt es beim nächsten mal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!