mobilcom-debitel erwirbt Mehrheitsbeteiligung an MOTION TM (handytick.de)

  • Zitat

    Die mobilcom-debitel GmbH beteiligt sich an der MOTION TM Vertriebs GmbH und kauft 51 Prozent der Geschäftsanteile des in Troisdorf ansässigen Unternehmens...


    http://www.freenet-group.de/pr…gmbh_3796510_1305814.html


    Die MOTION TM Vertriebs GmbH ist hier im Forum als handytick.de bekannt.


    Die Mehrheitsbeteiligung erklärt auch dieses relativ gute Angebot:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532773

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Dann sollen die jetzt mal richtig loslegen ;)
    Blue All-in M VVL <20€ effektiv ! :top:

  • Damit werden die dann sicher eher MD-Angebote bringen und sicher nicht die Topangebote bei Netzbetreibertarifen machen.

  • MD ist kein Problem, wenn der Preis stimmt.


    Warum aber der Kracher nach 28 Minuten beendet wurde, ist mir nicht ganz klar. Besser hätte man das nicht feiern können. Ich hätte für mich und meine Frau bestellt.


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Handytick hatte im Jahr 2007 den legendären "Halloween Special Kost nix Clash" - ich werde melancholisch, wenn ich daran zurückdenke. :)

    Mobile Endgeräte :-)

  • Wirklich Schade!
    Handytick war immer ein seriöser und kompetenter Händler. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit handytick gemacht.
    Nun wurden Sie von Mobilcom-Debitel übernommen. Wir wissen ja alle was Mobilcom-Debitel für ein unseriöser Laden ist. Ich hoffe das färbst sich nicht auf handytick ab....

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Ahc, so schlimm ist MD schon lange nicht mehr.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!