mobilcom-debitel erwirbt Mehrheitsbeteiligung an MOTION TM (handytick.de)

• Bei allem Richtigen, was Du sonst geschrieben hast, hier muss ich Dir widersprechen:

Zitat

- bei Auszahlungen muss niemand mehr ein schlechtes Gefühl haben (das war bislang im Nebensatz immer als Gefahrenpotenzial eingestuft worden, da der Händler pleite gehen könnte, was ja sicherlich auch in der Vergangenheit schon passiert ist).

Die Mehrheitsbeteiligung von md hindert nicht, das motion TM pleite gehen könnte. Der Mehrheitsinhaber der Gesellschaftsanteile haftet nicht für die Schulden der Gesellschaft. Es ist vllt nicht zu erwarten, dass motion TM pleite geht, d'accord - aber ein rechtliches Hindernis für eine Insolvenz besteht durch die Übernahme nicht.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Da gibt es zur Zeit tatsächlich eine Ungereimtheit, die wir versuchen zu klären. Es gibt defacto bei aktuellen Verträgen KEINEN Kartenpfand. Warum die AGB das noch hergibt, klären wir gerade.

Was heißt "warum die AGB das noch hergibt", wie gesagt werden die AGB in dieser Hinsicht aktuell sogar "wasserdicht" gemacht und der Kunde um Zustimmung zur AGB-Änderung gebeten - näheres siehe Talkline Kartenpfand

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Aber auch hier unsere Zusicherung: Sollte jemand irgendein Problem diesbezüglich haben, kurze Mail an uns und wir kümmern uns darum!

danke, komme evtl. später darauf zurück. Betrifft wie gesagt die Marke Talkline und nicht die Marke mobilcom-debitel.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Was heißt "warum die AGB das noch hergibt", wie gesagt werden die AGB in dieser Hinsicht aktuell sogar "wasserdicht" gemacht und der Kunde um Zustimmung zur AGB-Änderung gebeten - näheres siehe Talkline Kartenpfand

danke, komme evtl. später darauf zurück. Betrifft wie gesagt die Marke Talkline und nicht die Marke mobilcom-debitel.

Betrifft natürlich die über uns aktivierten Verträge, wir können keinen Support für die von Kollegen aktivierten Verträge inkl. Optionsbuchung etc. übernehmen. ;)

Die AGB Änderung hab ich angefragt. Da melde ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!