Kaufempfehlung: 820, 720 oder 620???

• Ich würde dir ja das 820 empfehlen weil ich es Besitze und mich immer noch an dem Gerät erfreue. Das Wireless Charching ist natürlich echt richtig genial. Kostet halt nochmals einen kleinen Aufpreis für die Ladeschale und das Ladegerät und es wird dir beim zukünftigen Handykauf echt Probleme bereiten. Du wirst nicht mehr auf diese Funktion verzichten wollen.

• so habe jetzt nen Lumia 820 erworben für nen guten Kurs...

300€

Was haltet ihr davon?

Freue mich schon und bin mal gespannt... ne qi-Matte habe ich auch gleicht geordert... :-)

hoffentlich komme ich mit dem Formfaktor zurecht... bei Saturn fand ich den des 620 besser...
    aber Induktionsladung ;___)

• Zitat

Original geschrieben von Texel

Was haltet ihr davon?

Guter Preis - SEHR gutes Gerät! Bin "alter" Symbianer und habe mich zu meiner eigenen Überraschung sehr schnell zurechtgefunden und benutze mein 820 im Alltag. Mir fehlt nur ein ordentlicher VoIP-Client wie ich ihn von den letzten Symbians bzw. noch besser vom N9 gewohnt bin/war.

• habe es in weiß bekommen und ne Cyan-Hülle + schwarzen Fatboy noch bestellt... *freu*

• Also ich muss sagen... das Handy macht wirklich Spaß!

Das Induktionsladen ist auch genial...

nur noch eine Sache...

welche Hülle/Tasche habt ihr bzw könnt ihr mir empfehlen?
    Oder letztendlich gar keine da man die Cover günstiger bekommt ;-)

• Ich habe gar keine Hülle. Wo du aber ein bißchen acht drauf geben mußt ist der Touchscreen. Mir ist meins schon 2 mal aus der Hand geglitten und auf dem Touchscreen gelandet. Hatte zu meinem Pech zwei Kratzer drin. Die Cover kann man ja tauschen.

Mein Glück war dann das hier und ich hab einen neuen Touchscreen eingebaut bekommen und somit wieder ein kratzerfreies Gerät in der Hand.

• Für 300 habe ich nun auch ein fast neues 820 bekommen. Und ich muss sagen, es gefällt mir richtig gut. Endlich mal was frisches, nach ein paar Jahren IOS.
    Ein Fatboy und eine Ladeschale habe ich mir auch gleich bei Vodafone geordert.
    Schade das es die glänzende Grüne vom 620er nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!