VF Basic100 Spezial 19,99€GG + S3 mini + 200€ Auszahlung uvm.!

• Guten Abend,

die Abwicklung seitens preisbörse24.de hat wunderbar geklappt.

Allerdings musste ich mit Erschrecken -nach Anmeldung bei Vodafone- feststellen, dass der Vertrag lediglich nur 45 Frei-Minuten sowie 45 Frei-SMS beinhaltet, welche den jeweils 100 Frei-Einheiten entgegenstehen, mit welchen der Vertrag umworben wurde. Wie kann das passieren?

Freundliche Grüße

• Guten Tag,
    ob ich vielleicht bitte ein Auszahlungsangebot per PN bekommen könnte?

Merci viel mal :))

• Loby & Willy11: Habe euch mal eine PN geschickt.

DerDolch: Klingt mir danach, dass das die Leistung für ca. einen halben Monat sind. Ergo erfolgte die Aktivierung mitten im Monat bzw. Abrechnungszeitraum. Du bezahlst die Hälfte im ersten Monat -> du kriegst nur die halben Leistungen im ersten Monat.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Der erste Monat ist halt anteilig bei mir zB 18mb Blackberry und 35sms und Min, gestern wurde wieder auf 100 gestellt für den neuen Abrechnungsmonat. Sollte also alles seine Richtigkeit haben (wenn die Rechnung denn auch anteilig ist)...

• Hallo Preisbörse. Leider weiss vodafone nichts über eine Drossel nach 200 mb. Inzwischen haben die Callcenterleute wohl schon von dem Vertrag gehört aber können nicht einsehen ob die Drossel greift oder nicht (angeblich). Man kann auch im Quickcheck nichts vom verbrauchten Datenvolumen sehen da dies in dem Vertrag nicht funktioniert (Aussage von einem Hotliner)...

Die Fehler liegen sehr sicher bei Vodafone. man hat mir schlussendlich auch gesagt ich solle mich an Preisbörse wenden da ich mit Preisbörse den Vertrag abgeschlossen habe. Das kann doch wohl echt nicht sein das ich da keine vernünftige Antwort bekomme von vodafone :( (Übrigens steht auf dem Vertrag das der Vertragspartner vodafone sei) Ganz im Ernst.....was ist das denn fürn Kundenservice

• @phone-company: Ich gebe dir nen Tipp: Warte die erste Rechnung ab und mach dir bis dahin nicht den Stress mit der Kundenbetreuung Vodafone. Die geben sich selbstverständlich Mühe aber können halt nicht über jede Sondervereinbarung / Promotion von uns Internetvermarktern Bescheid wissen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Wie lange gilt das Angebot noch?

Ist das Iphone 4 ohne Branding?

Was würde das Iphone 4s kosten?

• matip78: Das Angebot ist gültig bis auf Widerruf, iPhones haben kein merkliches Branding auch wenn es sich um Netzbetreiberware handelt. iPhone 4S 16GB: 179€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!