VF Basic100 Spezial 19,99€GG + S3 mini + 200€ Auszahlung uvm.!

• Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
    Ich habe aktuell einen Vodafone-Vertrag über Provider (Telco) mit monatlicher Kündigungsfrist. Ich möchte die Nummer gerne mitnehmen. Geht das und wie muss ich vorgehen? Kann ich das Angebot abschließen, die zu portierende Nummer dort angeben und dann bei Telco kündigen?

Danke und viele Grüße!

• Ich nochmal:
    habt ihr das Lumia 620 auch in anderen Farben (vorzugsweise lime green)? Und könnte ich vielleicht auch noch ein Auszahlungsangebot haben? Ich bin noch etwas unentschlossen, tut mir Leid.
    Viele Grüße und Danke für den Extra-Aufwand

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      shadowdiver: Es würden keine Mehrkosten entstehen, ich würde nur das Gerät abändern. Ein genauer Liefertermin für das S4 steht nicht fest, die erste und zweite Mai-Woche sind kommuniziert.

Sodele. Ich hab mich entschieden. Bin mit meinem Galaxy S3 sehr zufireden und bleibe bei Samsung auch wenn das HTC viel stylischer aussieht:

Bitte einmal den Auftrag 90015 ändern von HTC One silber auf Samsung Galaxy S4 schwarz.

Vielen Dank für Eure Mühe.

PS: bekomm ich das Überraschungsgeschenk das Ihr in der Mail bzgl. HTC One Lieferzeit erwähnt habt trotzdem? Ich hab so geduldig gewartet .... ;)

• oppelachim & chriss4711: Sorry aber ich kann euch da nicht weiter entgegenkommen.

Friction: Entweder wird die Nummer schnellstmöglich portiert oder zum Vetragsende. Im ersten Fall musst du Telco nur über den Wunsch zur schnellstmöglichen Mitnahme informieren damit das dort entsprechend hinterlegt wird (Vertrag läuft weiter!). Im zweiten Fall muss erst gekündigt sein, die Portierung erfolgt dann zum Vetragsende.

@Falke123: Ich hab dir mal eine PN geschickt.

shadowdiver: Ist geändert. Ich schau mal dass ich das mit dem Goodie hinterlegt bekomme :top:

broemmel: PN geht raus.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hi

hab mal ne Frage.. habe bei euch ja das Angebot mit VF Superflat Internet WE + Sms + Handy abgeschlossen, finde den Thread hier nicht mehr.. was sollte da der mtl. Grundpreis sein der mir abgebucht wird? Doch 25,- € oder?

Auftragsnr. 89150 bzw. 89548

Bitte mal kurz prüfen und mir Bescheid geben, weil die aktuelle Rechnung 29,95€ anzeigt und das wäre dann zu viel.. oder kommt da auch noch ein Rabatt von euch drauf ab der 2. Rechnung ?

Bzw. es wäre ja jetzt schon die 2. Rechnung die 1. war nur anteilig, diese aber komplett für nen Monat..

Danke

• Glumb: Hab soeben mal nachgeschaut. Das war ebenfalls eine "exclusive" Aktion mit nachträglicher Rabattierung. Der mtl. Grundpreis nach Rabattierung beträgt 24,95€, vollkommen richtig. Der Rabatt wird spätestens in der zweiten "vollständigen" Rechnung, also der tatsächlichen dritten Rechnung verrechnet. Du kannst mir auch gerne mal die Rechnung per .pdf zukommen lassen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hi

super danke für die Rückmeldung ! :top:

Ich warte nun einfach mal noch die nächste Rechnung ab, das wäre dann ja die reg. 2. komplette bzw. insg. mit der anteiligen die 3. Rechnung.

Sollte da nichts zu sehen sein, melde ich mich noch mal.

Schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!