VF Basic100 Spezial 19,99€GG + S3 mini + 200€ Auszahlung uvm.!

• Hallo,

kann ich das Angebot "Samsung i8190 Galaxy S3 mini + 200€ Auszahlung!" noch irgendwie bei Euch bekommen? Wenn ich auf den Link klicke, stehen da "nur" 120 €.

Besten Dank im Voraus!

• Frage zum Angebot

Hallo,

Ein tolles Angebot!
    Ich interessiere mich für das Sony Xperia Z NB schwarz + Vodafone Basic 100 Spezial - H5 (Art.Nr.: 166-15) und wollte fragen ob die Bestellung noch möglich ist?
    Ich bin noch Kunde bei o2 (bis Ende Juni) und habe dort schon meine Kündigung eingereicht, würde allerdings gerne meine Rufnummer mitnehmen.

Vielen Dank für eine PN!

• Magineer: Hab eben nochmal die Händlerhotline dazu befragt. Es gibt leider keine Datenoption auf 1GB.

Boppel: Momentan ist die Bestellung noch möglich. Bei der Rufnummermitnahme würde ich aber empfehlen diese nachträglich durchführen zu lassen bevor wir den Tarif später nicht mehr aktivieren können.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo preisboerse24

ich hatte gestern per PN nach der Bestellmöglichkeit gefragt - leider kam noch keine Antwort. Ich würde gerne heute noch bestellen, bräuchte dafür aber den Bestelllink bzw. eine kurze Erläuterung des Bestellablaufs.

Danke für eine kurze Info.

Gruß
    puremalt

• Hallo,
    gleiche Frage: Gibt es das HTC One oder das S3 16GB auch ohne NB? Wäre es möglich z.b ein S4 später nachzuliefern?

Gruß,
    gugl

• Ist das Angebot noch verfügbar? Wenn ja wie sieht es mit der Lieferzeit beim HTC One (vorzugsweise Silber) aus?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!