Die zweite Kundenbetreuerin meinte nun, dass es eine Internet-Flatrate ist. Na hoffentlich stimmt das auch nun und es gibt kein böses Erwachen bei der Rechnung
VF Basic100 Spezial 19,99€GG + S3 mini + 200€ Auszahlung uvm.!
-
-
-
Wenn man den Vertrag heute abschließen würde und dazu ein S3 oder Note 2 wählen würde - wäre die Lieferung der Geräte noch rechtzeitig möglich, um den Vorteil von Samsungs Gigabyte-Wochen mitnehmen zu können?
-
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PM
-
wie stehts bei euch um die verfügbarkeit beim htc one ?
Gruss test456
-
Wenn ichs richtig verstanden habe dann ist das schwarze Anfang/Mitte April lieferbar und das silberne Mitte/Ende April. Das wird Dir aber überall so gehen wenn HTC nicht in den nächsten Tagen Vollgas gibt.
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung. Danke!
-
Eben noch drüber gesprochen und schon kommt ne Meldung das es wohl in dieser Woche flächendeckend verfügbar sein soll:
-
Hallo,
ist ein Wechsel vonn CallYa möglich, wenn ja bitte auch ein reines Auszahlungsangebot per PN, danke.
-
Magineer: Ich könnte im Einzelfall versuchen das zu gewährleisten, versprechen kann ich es aber nicht.
1basti1: Ich schick dir eine PN.
test456: Wir rechnen Ende dieser Woche bis Ende nächster Woche mit dem Versand aller vorbestellten HTC One.
shadowdiver: So in etwa ist der momentane Stand, ja.
ser1ous: Ich schick dir eine PN.
SvenGTC: Ist möglich, ja. Ich schick dir eine PN.
-
Wie kann man denn das Angebot mit Komplettauszahlung bestellen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!