VF Basic100 Spezial 19,99€GG + S3 mini + 200€ Auszahlung uvm.!

• shadowdiver: Die NB-Ware kann ein Softwarebranding aufweisen, sprich vorinstallierte Apps, Bootscreen des Mobilfunkanbieters etc. Jedoch kein Hardwarebranding am Gehäuse.

Glumb: Wir rechnen diese bis nächste Woche mit dem Versand der vorbestellten HTC One.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hi

das wäre ja prima und wie darf ich diese Nachricht dann verstehen, kommt da erst mal nur die Simkarte?

Bekam ich heute um 15.18 Uhr

Ihre Bestellte Ware wird nun an Ihre Lieferadresse versendet. Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Kundencenter.

Die Lieferzeit beträgt 2 - 4 Werktage. Den Tracking-Code erhalten Sie direkt von unserem Paketdienst mit einer separaten Mail mitgeteilt, sobald die Ware an den Paketdienst übergeben wurde.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei preisboerse24.de.

• Hallo Preisbörseteam (Sven? ;)),

ich bins mal wieder, dieses Mal mit Tarif für Oma.
    Schickt mir mal ein Stammkundenangebot für den VF Basic 100 Spezial mit iPhone 4 + Portierung per PN.
    Zudem noch ein Auszahlungsangebot mit Portierung.

2 Fragen bleiben für mich:
    Hat das iPhone 4 einen Netlock?
    Ist die Buchung auf eine bestehende Vodafonekundennummer möglich?

Habe meiner Oma extra eure Angebote empfohlen, da ich bisher mit dem Ablauf immer sehr zufrieden war.
    Wird denke ich dieses Mal ähnlich.

• ggeht: Fast, Marc hier. Ich kann ihm aber gerne schöne Grüße ausrichten :) Ich schick dir mal eine PN.

Glumb: ASAP ;)

benji2k2: Ich schick dir mal eine PN.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      ggeht: Fast, Marc hier. Ich kann ihm aber gerne schöne Grüße ausrichten :) Ich schick dir mal eine PN.

Glumb: ASAP ;)

benji2k2: Ich schick dir mal eine PN.

Ich habe Vertrauen in euch, dass ihr auch das unmögliche erreichen könnt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!