VF Basic100 Spezial 19,99€GG + S3 mini + 200€ Auszahlung uvm.!

• Zitat

Original geschrieben von jof
    Jungs, jetzt ist Montag Abend, und zwischen Freitag Mittag und jetzt liegt das Wochenende, also gerade mal 8 Arbeitsstunden...

Preisbörse hat doch am 7. und 8.3. schon einige Fragen beanzwortet, und wird das bestimmt die Tage wieder tun.

Gruß Jörg

Hi

das stimmt schon nur bin ich zu diesem Thema bereits seit Donnerstag dem 07.03.13 per PN in Kontakt mit preisboerse24 und hätte längst bestellen können.

Wobei ich nicht finde, dass es zu viel erwartet ist, wenn man bereits über ein Angebot per PN schreibt dass man von Freitag Mittag bis Montag Abend noch mal ne Rückmeldung bekommt...

• Aus der Sicht eines einzelnen verständlich, aber vielleicht hat er von 100 PN nur 80 geschafft? Und auf zwei oder drei Tage kommt es doch nicht wirklich an, oder doch?

Gruß Jörg.

• Ich weiß das die Jungs immer mehr zu tun haben als nur mit mir zu schreiben, sollte eig. gar nicht so ein Beschwerdethread werden.. ;) lassen wir es hier gut sein damit man zurück zum Thema kommt. Da wird sich dann schon noch wer melden, gehen wir mal vom Besten aus.

• Hallo,

ich hätte auch gerne bitte ein reines Auszahlungsangebot per PN :) Gibt es hierbei auch einen "Junge Leute/Studenten"-Rabatt?

• Also mein vertrag ist durch juhu habe gerade die.vodafone mail bekommen... Freitag bestellt , dienstag aktivierung....
    jetzt nur nich.auf das.htc one.warten
    Gucken wanns verfugbar ist:)

Preisboerse24 kannst du.uns.ein datum.nennen oder habt ihr.bereits paar handys?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!