Hi
bitte noch um Rückmeldung auf meine PN, da ich sonst nicht bestellen kann, da ich nicht weiß wie .. Danke
Ach noch ne Frage für den Vodafone Vertrag genügen euch die Unterlagen doch per Mail oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
bitte noch um Rückmeldung auf meine PN, da ich sonst nicht bestellen kann, da ich nicht weiß wie .. Danke
Ach noch ne Frage für den Vodafone Vertrag genügen euch die Unterlagen doch per Mail oder?
Kleine Frage, bin derzeit noch bei Fyve mit einem Prepaidtarif. Kann ich den Vertrag jetzt schon abschliessen und die Portierung danach oder beim Abschliessen schon beantragen?
Ist sichergestellt, dass es sich (wie angegeben) um eine Internet Flatrate handelt?
"-Daten-Flatrate (200MB mit max. 7,2 Mbit/s, danach 64 kbit/s)"
In den Vertragsunterlagen steht lediglich 100MB zusätzlich mit drin. Die Flatrate mit Drosselung wird hier nicht erwähnt.
Bitte Auszahlungsangebot
Wenn man den Tarif mit iPhone 5 bestellt, bekommt man dann auch automatisch eine Nano-Sim? Oder muss diese ggf. nachträglich oder zusätzlich (bei Vodafone) bestellt werden?
preisboerse24..
es ist etwas schade das keine Rückmeldung mehr kommt.
Habe am Freitag um kurz vor 14 Uhr noch mal nachgefragt wie man das Angebot mit ne Auszahlung abwickeln kann bzw. soll da es dafür ja keinen eigenen Link oder sowas gibt.
Bevor ich nicht weiß wie kann ich nicht bestellen.. bitte noch um Rückmeldung. Vielen Dank
bitte um ein Angebot für das Samsung Galaxy S2 i9100 ohne G bzw. noch besser wäre das Samsung Galaxy S2 Plus I9105P und auch noch ein Auszahlungsangebot, bitte!
Hallo,
bitte um ein reines Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
Leider finde ich in der Liste das Lumia 620 nicht mehr...
Bekommt ihr es wieder??
Könnte ich bitte auch noch ein reines Auszahlungsangebot per PN bekommen??
Danke
Hallo !
Ist eine Rufnummer-Portierung von BILDmobil (D2) möglich? Bleibt die Anschlussgebühr dann weiterhin befreit?
Danke !!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!