Mir bitte auch mal ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir bitte auch mal ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank
ein reines auszahlungsangebot würde mich auch interessieren. Bitte auch mal einen Preis für das Angebot mit dem Blackberry z10
Preis für Apple 4S sowie reines Auszahlungsangebot würden mich auch interessieren. Natürlich über PN.
Danke!
Hey,
Ich hätte 3 Fragen dazu:
1) Ich habe noch einen Vodafone-Vertrag, der bis zum 30.06.2013 läuft und bereits gekündigt ist. Kann ich trotzdem den Tarif als Neuvertrag abschließen oder gibts dann Probleme?
2) Wie weit könnte man den Schalttermin für dieses Angebot maximal nach hinten verschieben?
3) Kann man bei euch die Unterlagen/Ausweise nach Bestellung eingescannt per Mail schicken oder geht das nur per Post?
Vielen Dank schon mal!
Ich würde mich auch über ein reines Auszahlungsangebot per PN freuen.
Dank&Gruß
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen!
Bitte ein Angebot mit dem 4s bitte per pn.
Danke.
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Hallo,
bin derzeit bei mobilcomdebitel und und nutze dort den Prepaid CallYa... Rufnummernmitnahme möglich?
Über ein Auszahlungsangebot per PN würde ich mich ebenfalls freuen!
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von spidyy
Hallo,
bin derzeit bei mobilcomdebitel und und nutze dort den Prepaid CallYa... Rufnummernmitnahme möglich?
Über ein Auszahlungsangebot per PN würde ich mich ebenfalls freuen!
Grüße
Hallo,
für mich trifft genau das gleiche zu (Debitelportierung & Auszahlungswunsch). Würde mich über eine Antwort freuen.
VG, goddan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!