Hallo!
ich interessiere mich für Euer Angebot.
Gilt das noch? Ich sehe auf der Internetseite keine Auszahlung mehr von 200 Euro für das S3-Mini?
Ich würde gerne eine SIMYO-Nummer mitnehmen. Geht das?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gilt das noch? Ich sehe auf der Internetseite keine Auszahlung mehr von 200 Euro für das S3-Mini?
Ich würde gerne eine SIMYO-Nummer mitnehmen. Geht das?
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Sweeny
Hallo!
Thread lesen.
Auf der zweiten Seite wurde das Angebot bereits auf 120 Euro Auszahlung zurückgeschraubt. Oben hat man es "natürlich" nicht korrigiert.
Ich hab auch noch keine bekommen
@all: Danke für eure Geduld. Krankheitsbedingt waren das TT-Team ein wenig unterbesetzt und es waren (wie sollte es auch anders sein) genau in diesem Zeitraum massiv viele Anfragen per PN, posting in einem Thread oder auch telefonisch. Ich demandiere einen 30h Tag!
papaschuh: Du hast Post.
Glumb: Wir haben ja bereits PN Kontakt.
DonnyD: Die MNP kannst du bereits jetzt beauftragen lassen. Bitte dem Altanbieter vorher die Info geben damit der dich über die nötigen Schritte informiert.
fortunus: Ja das ist garantiert. Der Tarif wird ausschließlich so aktiviert.
xxt: PN ist raus.
damaggu: Kann ich dir leider nicht anbieten.
Panther368: Ich habe dir eine PN geschrieben.
hampelmann87: Schau nochmal auf die Aktionsseiten, das Lumia 620 sollte wieder zu finden sein. Ich schicke dir eine PN.
webphone: Rufnummermitnahme ist grundsätzlich möglich, ja. Die Anschlussgebühr kann bei einer Rufnummermitnahme anfallen!
Jannik2011: Ja sind sie.
PeBi3: Weitere Rabattierungen sind nicht buchbar. Ich schicke dir eine PN.
Horizon: Ich schicke dir eine PN.
Sunny67: Kriegst auch eine.
PrinzVonBillAir: iPad 4 Cellular 16GB: 199€
tannipo: PN ist raus. Weitere Rabattierungen kann man in dem Tarif leider nicht buchen.
yasars: Freut mich zu hören Die HTC One sind für KW12 avisiert, sollten also im März noch ausgeliefert werden können.
speeny: PN geht raus.
Sweeny: ch habe letzte Woche bereits geschrieben dass die 200€ nicht mehr möglich sind, die Auszahlung hat sich gesenkt. Rufnummermitnahme ist möglich, bitte mit dem Altanbieter vorher abstimmen was deinerseits mit ihm noch zu klären ist.
Magineer: Der erste Beitrag kann nach einem bestimmten Zeitraum (ich glaube 24h) NICHT mehr geändert werden, ansonsten hätten wir das selbstverständlich gemacht!
Hi
bei mir hat sich alle erledigt, habe euer neues Angebot hier bestellt. Hatten heute auch kurz miteinander telefoniert.
Danke noch mal.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
Magineer: Der erste Beitrag kann nach einem bestimmten Zeitraum (ich glaube 24h) NICHT mehr geändert werden, ansonsten hätten wir das selbstverständlich gemacht!
Der erste Beitrag ist aber am Ende des Arbeitstages erstellt worden (17.57 Uhr), und der Rückzieher kam am nächsten Morgen schon um 9.37 Uhr - sind nach meiner Uhr 15 Stunden und 40 Minuten.
Ist ja aber auch egal, das Angebot (auch mit den anderen Modellen) ist trotzdem ein echt gutes - vielleicht werde ich auch demnächst mal bei euch mein knapp fünf Jahre altes 3G mit irgendwas neuem ersetzen. Da die meisten Vertragsanbieter aber kein Nexus 4 im Portfolio haben, warte ich erstmal auf ähnliche Geräte (sofern ich mich doch noch zu Android durchringen kann) ...
Danke für PN und Lumia 620
Noch eine Frage. Kann man sich die 200€ beim Lumia 620 auf ein seperates Konto auszahlen lassen??
Kontoinhaber wäre der selbe;).
Bitte Auszahlungsangebot per PN, danke.
Magineer: Huch, Schande über mein Haupt! Da hab ich wohl etwas vorschnell geantwortet. Normalerweise machen wir das natürlich so. Wie Aufmerksam du bist Dann freu ich mich schon wenn du mal wieder bei uns vorbei schaust!
hampelmann87: Wäre möglich, ja. Bitte als Kundenkommentar in der Kaufabwicklung mit angeben.
shisha-dude: Ich schick dir eine PN.
Wie lange steht denn das Angebot noch??
Kann voraussichtlich erst Mittwoch/Donnerstag bestellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!