Hallo!
Ist das Angebot noch aktuell? Falls ja hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot.
Lese ich es richtig, dass ich bei der Gerätewahl S3mini 200€ zusätzlich ausgezahlt bekomme?
Gruss,
plax
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ist das Angebot noch aktuell? Falls ja hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot.
Lese ich es richtig, dass ich bei der Gerätewahl S3mini 200€ zusätzlich ausgezahlt bekomme?
Gruss,
plax
S3mini sind es nur noch 120 Euro Auszahlung glaube ich, steht weiter vorne im Thread
Hallo Preisboerse,
ist das Angebot noch aktiv? Hatte gestern um ein Auszahlungsangebot per PN gebeten.
VG
Bitte reines Auszahlungsangebot per PN. Danke!
Ist auch ein Nexus 4 (16GB) möglich?
@ Preisbörse....ich gebe eine Rezension ab wenn alles da ist und wenn Rechnung stimmt :)... Versteht sich von alleine.
Ich habe jetzt die erste Rechnung bekommen, dort ist jedoch "Vodafone Internet by time" zu lesen. Laut Angebotsbeschreibung müssten aber 200MB Datenvolumen inklusive sein.
Wer kann was dazu sagen?
Darauf wollte ich auch gerade zu sprechen kommen. Handelt es sich wirklich um eine Flatrate? Wird also nach 200 MB gedrosselt und ist das gesamte Volumen im Grundpreis inklusive?
Stutzig gemacht hat mich auch dieser Beitrag
Und wie gehe ich bei einer Reklamation bei Hardware um? Leider geht der Virbrationsalarm bei dem Gerät jetzt schon nicht mehr?! Bitte um Antwort. Grüsse
@rest: PN sind raus.
Aang: Das steht (soweit ich weiß) bei Vodafone bei jedem Mobilfunkvertrag auf der Mobilfunkrechnung. Ich kann dich beruhigen, das heißt nicht dass der Vertrag nach Zeit abgerechnet wird.
@phone-company: Es handelt sich um eine Flatrate, ja. Geht der Vibrationsalarm / die Vibrationsfunktion denn grundsätzlich nicht oder nur bei gewissen Ruftönen etc.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!