VF Basic100 Spezial 19,99€GG + S3 mini + 200€ Auszahlung uvm.!

• Hallo!
    Ist das Angebot noch aktuell? Falls ja hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot.

Lese ich es richtig, dass ich bei der Gerätewahl S3mini 200€ zusätzlich ausgezahlt bekomme?

Gruss,
    plax

• S3mini sind es nur noch 120 Euro Auszahlung glaube ich, steht weiter vorne im Thread

• @phone-company: Na so ein strahlendes Lächeln sehe ich gerne! :) Danke für dein Feedback, wenn du willst kannst du ja noch im entsprechenden Thread einen Erfahrungsbericht hinterlassen, würde mich ebenfalls freuen. ;)

plax: Ich schick dir eine PN. Das Angebot mit 200€ ist leider nicht mehr aktuell.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• @ Preisbörse....ich gebe eine Rezension ab wenn alles da ist und wenn Rechnung stimmt :)... Versteht sich von alleine.

• Ich habe jetzt die erste Rechnung bekommen, dort ist jedoch "Vodafone Internet by time" zu lesen. Laut Angebotsbeschreibung müssten aber 200MB Datenvolumen inklusive sein.

Wer kann was dazu sagen?

• Und wie gehe ich bei einer Reklamation bei Hardware um? Leider geht der Virbrationsalarm bei dem Gerät jetzt schon nicht mehr?! Bitte um Antwort. Grüsse

• @rest: PN sind raus.

Aang: Das steht (soweit ich weiß) bei Vodafone bei jedem Mobilfunkvertrag auf der Mobilfunkrechnung. Ich kann dich beruhigen, das heißt nicht dass der Vertrag nach Zeit abgerechnet wird.

@phone-company: Es handelt sich um eine Flatrate, ja. Geht der Vibrationsalarm / die Vibrationsfunktion denn grundsätzlich nicht oder nur bei gewissen Ruftönen etc.?

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!