VF Basic100 Spezial 19,99€GG + S3 mini + 200€ Auszahlung uvm.!

• WilliamPeace: Die Rufnummernmitnahme gibst du während der Kaufabwicklung mit an. Den Link zur Abwicklung haben dir die Kollegen bereits zukommen lassen :)

milan1995: Habe dir eine PN geschickt.

hc7seconds: Der Preis gemäß des Angebots steht noch. Das Handy wird nur nicht mehr aktiv angeboten da erst mal alle Vorbestellungen versendet werden.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Also wir haben schon Probleme bei der Bestellung. Niederländische identitätskarte (vergleichbar neuer Personalausweis) vorhanden, niederländische Staatsbürgerschaft dementsprechend. Wohnort und ständiger Aufenthalt ist in Deutschland. es wird nach einer Aufenthaltserlaubniss gefragt (diese ist garnicht notwendig und dementsprechend gibt es auch keine Aufenthaltsnummer) Kann mir da jemand helfen wie man die Vertragsunterlagen ausfüllen soll in dem Fall? Leider erreiche ich telefonisch niemanden :(

wir haben jetzt mal abgeschlossen und alle Unterlagen hochgeladen. Sollte so passen wenn nicht wird sich ja hoffentlich jemand melden..

• Guten Abend,

ich würde mich über ein Auszahlungsangebot und über ein

Angbot für das S4 (Keine NB Ware) freuen.

Ist eine Portierung von Eplus (per 15.05.2013/Bestätigung liegt vor) möglich?

Bekommt man noch einen Rabatt bei 50%Behinderung?

Vielen Dank!

• @phone-company: Ab 17 Uhr geht der AB dran. Hast du es heute morgen ab 11 Uhr nochmal versucht? Geb doch mal deine Auftragsnummer durch bitte.

0JimPanse0: Momentan ist ausschließlich NB-Ware verfügbar. Portierung wäre möglich, Zielgruppenrabatte jedoch nicht.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Hallo,

mein T-mobile Vertrag läuft am 13.Juli aus. Ist eine Rufnummermitnahme trotzdem schon möglich ?
    Ein Auszahlungsangebot hätte ich auch gerne.

• @ Preisbörse.....hab ich gesehen, hab kurz nach 17 Uhr versucht :D. Also scheint geklappt zu haben da wir heute die Bestätigung von Vodafone erhalten haben und eine Versandbestätigung (der Karte nehme ich an). Auftragsnummer ist #97189‏
    Wenn der Rest jetzt noch klappt (handylieferung und Auszahlung) sind wir sehr zufrieden.

• Kruemelmonster49: Die MNP könnte bereits beauftragt werden, ja.

@phone-company: Freut mich wenn alles noch geklappt hat. Deine komplette Bestellung wurde bereits versendet!

• @ Preisbörse....."noch geklappt hat" ??? Das war die schnellste Abwicklung bislang im tt....Perfekt, ich empfehle euch weiter.. Alle super zufrieden. Bekanntw will auch noch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!