für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot...
VF Basic100 Spezial 19,99€GG + S3 mini + 200€ Auszahlung uvm.!
-
-
-
Guten Tag,
ich interessiere mich für das Angebot mit einem weißen iPhone 5 (16GB).
Zu Beginn die Frage: Entstehen nach 200mb verbrauchten Volumen zusätzliche Kosten oder wird lediglich gedrosselt? Habe diesbezüglich bei manchen "Flatrates" erschreckendes gelesen.
Mein aktueller Vertrag bei o2 ist zum 21.05.2013 gekündigt und ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen, was muss ich beachten?
Anschlussgebühren oder ggf. entstehende Kosten seitens o2 werden bei manchen Portierungen vom neuen Anbieter übernommen, ist das hier möglich?Freundliche Grüße
-
Glumb: Alle vorbestellten und noch offenen S4 Bestellung werden voraussichtlich morgen versendet.
DerDolch: Es handelt sich um eine Datenflatrate mit Drosselung nach verbrauchtem Datenvolumen. Rufnummernmitnahme ist möglich und in der Kaufabwicklung zu beauftragen. Es sind ein paar Dinge zu beachten, diese Hinweise siehst du dann in der Kaufabwicklung. Eine Aktion mit Wechselgutschrift, also die Gutschrift der Portierungsgebühr, hat momentan kein von uns angebotener Tarif.
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot, Danke!
-
Angebot mit HTC One
Hallo,
könnte ich bitte ein Angebot mit dem HTC One bekommen? Ich finde das Handy auf dem verlinkten Angebot nicht.
Eine Portierung der Rufnummer eines Mobilcom-Debitel-Vertrages (im VF-Netz) mit Kündigung zum 30.06.2013 ist möglich?
Danke und viele Grüße
-
Hallo,
wie hoch geanu ist denn die Zuzuahlung beim IPhone 4?
Hier steht 100€, auf eurer HP steht 50€. -
-
hallo preisbörse24,
Ich wäre interessiert an einem Htc One in schwarz, jedoch kann ich auf der Homepage von euch dieses Gerät nicht finden. Besteht dieses Angebot noch?
Ich würde auch gerne meine Rufnummer aus dem am 06.06.13 ablaufenden D1 Vertrag mitnehmen. Ist dies möglich? Wie läuft das ganze ab mit der Rufnummernmitnahme.lg Willi Friede
-
Ich wäre auch interessiert, das Angebot mit iPhone 4S in weiß,
Und Rufnummermitnahme von Telekom. Der Vertrag läuft am 20 Mai aus.
Klappt das noch nahtlos?
PN bitte -
Hallo Preisbörse24!
Wäre es möglich ein Angebot über das HTC One zu bekommen, da ich es auf eurer Internetseite mit dem angebotenen Tarif nicht finden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!