Bei mir steht in Kürze eine Vertragsverlängerung an. Ich möchte mein momentanes Handy behalten und eine bevorzuge eine Gutschrift.
Wäre es dumm diese Vertragsverlängerung direkt bei E-Plus zu machen oder erhalte ich woanders höhere Subventionen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht in Kürze eine Vertragsverlängerung an. Ich möchte mein momentanes Handy behalten und eine bevorzuge eine Gutschrift.
Wäre es dumm diese Vertragsverlängerung direkt bei E-Plus zu machen oder erhalte ich woanders höhere Subventionen?
Ich schaetze einmal, dass Du mit diesm Wunsch nur bei E-Plus eine Chance hast!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hi,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
Ab sofort Eplus VV bei uns möglich. Knackige Angebote auf Anfrage
Auszahlungen bei Vertragsabschluss ebenfalls möglich, wenn man kein Handy zum Vertrag nimmt.
Time&More 20 Student Auszahlung 203,-?
Privat Auszahlung 203,-?
Time&More 60, 120 Student Auszahlung 220,-?
Time&More 240 Auszahlung 243,-?
Professional S, M, XL Auszahlung 220,-?
schau mal hier
Grüße
Marc
Re: Vertragsverlängerung direkt bei E-Plus??
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Wäre es dumm diese Vertragsverlängerung direkt bei E-Plus zu machen?
Ja.
Direkt bei EPlus - 100€ Guthaben. Vielleicht mit etwas Verhandlungsgeschick noch etwas mehr, aber offiziell gibt´s nur 100€.
Da bist du bei einem Händler sicher besser dran (wie oben bereits gepostet).
Meistens lohnt es sich ein Handy für 1€ doch zu kaufen und dies bei e-bay oder so zu verkaufen. Bringt bei mir auch immer über 200€.
Kann man aber machen wie man will!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!