o2 can't do

  • an alle Händler


    Zitat

    Original geschrieben von Quicks
    Das bedeutet, dass es mittelfristig wieder unglaubliche O2 Angebote hageln wird!


    Kurzfristig - also eine knappe Woche später - ist leider nichts passiert.


    Liebe Händler, könnt ihr uns O2-Willigen eine Perspektive geben, ob in nächster Zeit mit guten O2 Blue Angeboten zu rechnen ist, vielleicht sogar in der Professional Variante (bundesweite Festnetznummer, Freiminuten ins Ausland), oder ob sich dieser Traum ausgeträumt hat?


    Falls nein, weil O2 euch nur noch mikrige Provisionen gibt, dann werd ich mich aus lauter Verzweiflung dieser unsäglichen, unaufhörlichen Red Welle geschlagen geben und zu Vodafone überlaufen, um endlich nicht mehr täglich in dieses Forum blicken zu müssen...

  • Mein O2 blue, war auch ausgelaufen.


    Das es kein gutes Angebot gab, einfach über etelon.de den All-In M mit Handy genommen, ist bei verschiedenen Smartphones auch günstiger als Deutschland SIM.


    Klar, ist letztlich mobilcom-debitel, aber kann keine Netznachteile bei O2 feststellen, alles wie immer mit Empfang und Speed. Gibt übrigens auch über mobilcom-debitel eine App mit Verbrauchsdaten etc.

  • o2on business ist gekündigt, da nicht mehr konkurrenzfähig im preis...


    wenn das so weitergeht läuft es wohl auf vodafone hinaus.

  • Vielleicht interessiert sich jemand hier für meinen Vertrag?


    Siehe meine Signatur oder hier ;)

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!