o2 can't do

• Im Grunde finde ich das DeutschlandSIM Angebot auch garnicht schlehct:
    http://www.amazon.de/dp/B0094O0L8Y

- 100 Freiminuten
    - 100 FreiSMS
    - 500 MB
    rechnerisch 5,78/Monat auf 24 Monate.
    gibts gelegentlich sogar ohne die 19,95 "Anschlussgebühr"

Alles was mich daran hindert ist, dass ich nun schon öfter gelesen habe, dass - trotz gleichem Netz - Drittanbieter oft schlechteren Empfang und/oder Bandbreite in Stosszeiten bringen wegen überlastung ihrer Kontingente.

Is da was dran? Jemand erfahrung?

Danke und LG
    Quicks

• Was mich davon abgehalten hat sind die hohen Kosten, wenn man mal übers Budget kommt (19ct), Vertragslaufzeit, Anschlussgebühr und Rufnummernmitnahme (Gebühr wird nicht übernommen).

• Okie:
    Ey!! Herzlichen Dank für den Tipp mit dem Lidl Smart Tarif.
    Das scheint mir echt ne gute Übergangslösung zu sein :)

• @stevema und flussmaster:

Ihr braucht aber für die Partnerkarte einen entsprechenden Trägertarif, wenn ich das richtig verstehe.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @stevema und flussmaster:

Ihr braucht aber für die Partnerkarte einen entsprechenden Trägertarif, wenn ich das richtig verstehe.

Richtig! Hab aber noch keine Info welchen! Du schon?!
    Also O2 Verträge liegen ja bei mir und der besseren Hälfte rum!😀

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Meine bessere hälfte hat den rezuzierten blue m für 19,99 aus der yourphone welle damals

ich hab noch 3 wochen meinen anfangs blue 100 was danach kommt weiss ich noch nicht, ich denke aber der deutschlandsim 3,95 Tarif passt eigentlich zu mir =)

• flussmaster:

Wie es immer ist, der Trägertarif muss höherwertig sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• wird es halt der Vodafone Red M:http://KEIN LINK ZUR KROKOFARM!

Rechenbeispiel Xperia Z (NB)

24x40 EUR 960
    ./. Ausz. 180
    ./. Gerät 500

Hier habe ich mal einen realistisch erzielbaren Preis für das Gerät in der Bucht unterstellt!
    Wer eh eins der angebotenen Geräte braucht kommt besser weg!
    Vodafone Vorteil, Junge Leute Vorteil, Soho Rabatt habe ich mal aussen vor gelassen!
    Call now Spielereien ebenfalls.......

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!