o2 can't do

• Das hier war das einzige Angebot mit dem neuen Tarif blue All-In von o2. Und es wurde richtig schnell wieder zurückgezogen.

Sonst sehe ich nur Vodafone und Telekom Angebote im Forum. Vllt. noch ein paar base und mobiles Internet-Angebote, aber sonst eigentlich ein Duopol von T und VF.

Weiß eigentlich einer was das soll?
    Im "Wo bleiben die Verlängerungsangebote von o2"-Thread lässt man vermuten, dass o2 halt die "Vermittlergebühren" zurückgeschraubt hat. Stimmt das?

Und vor allem: was lässt das für die Zukunft vermuten?

• Sollte jemand anderweitig ein gutes Angebot mit All In M finden, so bitte informiert die Forumteilnehmer hier!

• Das bedeutet, dass es mittelfristig wieder unglaubliche O2 Angebote hageln wird!

O2 wird so nämlich nach und nach sehr viele Kunden verlieren... mich eingeschlossen.

Im Grunde finde ich das ja gut, dass statt hohen Vermittlerprovisionen akzeptable Tarifpreise gemacht werden.
    Die neuen blue Tarife von O2 sind im Grunde Preis-Leistungstechnisch voll in Ordnung!

Aber wer braucht schon eine Allnetflat???
    Kaum jemand!

Deshalb bietet man mittlere Vertäge (Inet + paar freiminuten, evtl netzinternflat für 15-20,-) einfach nicht mehr an.
    Bleibt also nur der Weg zur günstigen Allnetflat die dann aber immernoch weitaus teurer ist, als was die mehrheit wirklich braucht.

Stimme zu: O2 can't do

• Da kann ich auch nur zustimmen. Bin seit Tagen auf der Suche und finde nichts...

Der all-in M wäre schon wirklich super, allerdings nicht für 29,90€...

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Scruffy
    Sollte jemand anderweitig ein gutes Angebot mit All In M finden, so bitte informiert die Forumteilnehmer hier!

Wenn nichts gegen Prepaid spricht - Lidl Smart-Tarif für 9,95 monatlich mit 400 Einheiten (SMS/Minute in alle Netze, und 9ct darüber hinaus) und 300MB, als Option zum Classic-Tarif: keine AG, Rufnummernmitnahme wird bezahlt, bei Freundschaftswerbung noch 5 Euro extra - und jederzeit kündbar, wenn dann doch mal ein gutes Vertragsangebot vorbeikommt ...

• Okie, vielen dank, das ist schon sehr hilfreich gewesen!

Da habe ich gerade knapp folgendes Angebot verpasst: 17€/mtl für o2 blue all in M (aber von debitel) mit einer ordentlichen (168€) Auszahlung. Das scheint schon sehr nicht schlecht zu sein oder? Finde ich noch irgendwo was ähnliches?

Edit: hier das selbe Angebot

• Zitat

Original geschrieben von Scruffy
    Okie, vielen dank, das ist schon sehr hilfreich gewesen!

Da habe ich gerade knapp folgendes Angebot verpasst: 17€/mtl für o2 blue all in M (aber von debitel) mit einer ordentlichen (168€) Auszahlung. Das scheint schon sehr nicht schlecht zu sein oder? Finde ich noch irgendwo was ähnliches?

Edit: hier das selbe Angebot

In den 17€ ist die Auszahlung aber schon mit drin ... und kommt monatlich.
    Lidl bietet 400 Minuten/SMS statt Allnet-Flat und 300 statt 500MB , zusätzlich Übernahme der Portierungsgebühr und keine Vertragslaufzeit (und kein Mobilcom :)) Sofern die 400 Einheiten nicht deutlich zu wenig für dich sind sehe ich kein Argument für den Vertrag ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!