[S] 100 Minuten und 500 MB Surfflat im D-Netz

• Hallo,

da mein o2-Vertrag demnächst ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tarif, den ich mir folgendermaßen vorstelle:

- mind. 100 Freiminuten in alle Netze
    - mind. 500 MB Internet-Flatrate
    - D-Netz (T-Mobile bevorzugt)
    - nice-to-have: keine lange Vertragsbindung
    - nice-to-have: Frei-SMS
    - Rufnummerportierung nicht wichtig

Da ich 1&1 DSL-Kunde bin, könnte ich dort den ALL-NET-100 + SMS für 9,99 Euro/Monat bekommen. Der beinhaltet eigentlich genau das was ich suche, aber leider mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und nicht im T-Mobile-Netz. Dafür ist der Preis top.

Bei Congstar gibt es 100 Minuten und 500 MB-Flat für 16,80 Euro/Monat. Teurer, keine Frei-SMS, aber T-Mobile-Netz und keine Vertragslaufzeit.

Am besten vom Tarif her gefällt mir der Fonic Smart, 500 Einheiten, 500 MB-Flat für 16,95 Euro/Monat ohne Vertragslaufzeit. Aber leider im o2-Netz, da will ich eigentlich weg von.

Kennt jemand noch andere Alternativen, die zu meinen Anforderungen passen?

Danke und Gruß

Torsten

• Ja-Mobil Smart Option: 100 Minuten, 3000 SMS und "nur" 200 MB. Dafür aber Telekom-Netz.

Denke das kommt deinem Wunsch relativ nahe, kostet allerdings auch 14,99 monatlich ohne Vertragslaufzeit.

• McSIM

14,90 Euro für 100 SMS, 100 Minuten, 500 MB, Vodafone Netz, monatlich kündbar.

Mit Laufzeit sind es sogar 3 Euro weniger im Monat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    monatlich kündbar.

Schön wär's, im Dezember gekündigt - wollte zu DeutschlandSIM wechseln.

Kündigung seitens McSIM bestätigt zum 28.02.
    DeutschlandSIM bestätigt MPN zum 01.03.
    Nachfrage am 04.03.: MPN von McSIM blockiert (angeblich wegen fehlender Mitwirkung, Betrag war abgebucht)
    Nächster Termin am 15.03. - ich bin gespannt, DeutschlandSIM hat bis jetzt nicht reagiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!