Was denn für eine d-Netz Lüge?
1und1allnet Inkl. Smartphone 19,90
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Was denn für eine d-Netz Lüge?Na es ist doch nicht das D2 Netz sondern Vodafone.
Also kein D-Netz -
Zitat
Original geschrieben von 0170
Okay - dann liegt die Betonung auf MOMENTAN. Finde das unzuverlässig und undurchsichtig, was die machen ... Und nach 24 Monaten soll ich kündigen und neu abschließen oder what?Und die D-Netz LÜGE is immernoch nicht enttarnt!
Bevor Du hier mal wieder unreflektiert rumpolterst, wie wäre es mal mit lesen lernen?
-
Zitat
Okay - dann liegt die Betonung auf MOMENTAN. Finde das unzuverlässig und undurchsichtig, was die machen ... Und nach 24 Monaten soll ich kündigen und neu abschließen oder what?Und die D-Netz LÜGE is immernoch nicht enttarnt!
Weil Leute wie du nicht richtig lesen bevor sie unterschreiben?
-
Zitat
welche D-netz lüge???
-
Ich empfinde die Werbung von 1&1 auch nicht als gut. Andere Anbieter machen es aber ebenso.
Kostenloses Smartphone etc. Aber zeige mir mal "momentan" einen Anbieter - wo du diese inklusiv Leistungen bekommst?
All Net Flat
+ 500 Mb "Flatrate" für 19,99€im D-NETZ?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Ich empfinde die Werbung von 1&1 auch nicht als gut. Andere Anbieter machen es aber ebenso.Kostenloses Smartphone etc. Aber zeige mir mal "momentan" einen Anbieter - wo du diese inklusiv Leistungen bekommst?
All Net Flat
+ 500 Mb "Flatrate" für 19,99€im D-NETZ?
...und mit kostenlosen Rufumleitungen, flexiblen Auslandsoptionen, flexiblen Erweiterungen des mobilen Internets um weitere 500 MB und einer kostenlosen Hotline...
-
Moin,
na ja,
Allnetflat
SMS Flat
500mb Datenfür 14,99€ original Vodafone ist auch nicht schlecht
Bei 1&1 gibbet ja keine Auszahlungen, daher ist ein Original Vodafone Vertrag immer günstiger.
Und genau aus diesem Grund habe ich meine Basic Flat widerrufen.......... -
Zitat
Original geschrieben von Freddy Krüger
für 14,99€ original Vodafone ist auch nicht schlecht
Bei 1&1 gibbet ja keine Auszahlungen, daher ist ein Original Vodafone Vertrag immer günstiger.
Und genau aus diesem Grund habe ich meine Basic Flat widerrufen..........Immer diese Schönrechnerei. Viele Leute wollen einfach einen günstigen monatlichen Bertrag zahlen und fertig. Für die sind 20€ 1und1 viel günstiger als dein Milchmädchenvertrag. Was da an Recherche, evtl Kontoführung und andere "Tricks" draufgeht, plus dem Risiko die Auszahlung nicht zu erhalten, andere vertragsunterlagen als im Angebot, Handyverkauf... Halt was man hier so im Werbeforum liest. Da hat die Mehrzahl der Otto-Normal-Kunden keinen Bock drauf.
Ich war Kunde bei Vodafone und 1und1, würde eher zu 1und1 raten, der Service ist um Längen besser. Mobilfunk und ganz besonders im Festnetzbereich.
Hab kürzlich bei eplus die Vertragsverlängerung in Free statt base all in erzwungen. Das bringt auf zwei Jahre 168€ Ersparnis, hat aber auch etwa 5h an der Hotline gebraucht so komplett. Was macht man nicht alles für die Familie. Da wäre 1und1 sicher geschmeidiger gewesen, Webseite aufrufen, bestellen, Portieren, fertig.
-
Ich finde ja den Satz in der Werbung Super "und ein neues samsung Galaxy umsonst dazu"
Aber das es nur das für 169€ ist sagt keiner.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!