1und1allnet Inkl. Smartphone 19,90

• Guten Abend Zusammen.

Wenn ich gerade richtig gelesen habe packt 1und1 nun den Hammer aus.

Zurzeit gibt es die Allnetflat Basic inkl. Samsung Galaxy ACE Plus (Wert laut Ebay immerhin 169 Euro) für 19,90 im Monat.
    Ein sehr gutes Angebot wie ich finde zumal im Vodafonenetz. Was denkt ihr, wird dieses Angebot Schule machen und man bekommt in Zukunft auch bei der Konkurrenz (Yourfone, klarmobil USW.) ähnliche Angebote.?
    Scheinbar dreht sich die Preisschraube wieder etwas weiter.......

• Toll, 19,99 die nur die ersten 12 Monate.
    Die anderen 12 Monate 29,99.

Das heißt konkret, du zahlst über die 24 Monate 599,76 €
    Teilt man das durch die 24 Mon. zahlt man also monatlich 24,99.

Dafür hat man eine Tel. Allnet-Flat, ohne SMS
    u. Internet-Flat mit 300 MB, dafür aber ein
    Einsteiger- Smartphone dabei.

Kein schlechtes Angebot, aber nicht so der Reißer, wie es im ersten Moment aussehen soll.

Gruß,
    Frank

• O.K ich sehe gerade dass das Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten hier nicht gilt....
    Ich gebe mich geschlagen :D

• Weiß eigentlich jemand, warum 1und1 das iPhone nicht vertreibt?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Da angeblich Apple keinen Mengenrabatt gibt - egal wieviele 1&1 bestellen würde- so wurde es mir von 1&1 gesagt.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Da angeblich Apple keinen Mengenrabatt gibt - egal wieviele 1&1 bestellen würde- so wurde es mir von 1&1 gesagt.

Vielleicht ist das auch eine Auflage von Vodafone.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Davon gehe ich persönlch auch aus.

Im Gegenzug bietet Otelo- Vodafone die All Net Flat für 19,99 ohne Vertragsbindung an - aber ohne die Internetflat von 500MB

Es ist halt meine Vermutung - da wurde sich irgendwie geeinigt.

• Wie sich die Leute immer von 1&1 verarschen lassen - ich meine ja, das is der größte Dreckshaufen!

Wo wird in der Werbung bitte gesagt, dass die Flat nach einem Jahr zwangsweise mehr kostet? Wo wird gesagt, dass Handys monatliche Zuschläge kosten "und ein Samsung Smartphone ist mit dabei"? Ganz abgesehen von der D-Netz Lüge.

• Preise gelten momentan für 24 Monate ! Vor ein paar Wochen gab es zum Beispiel auch ein Sonderkündigungsrecht nach den ersten 12 Monaten bei der Basic.

• Okay - dann liegt die Betonung auf MOMENTAN. Finde das unzuverlässig und undurchsichtig, was die machen ... Und nach 24 Monaten soll ich kündigen und neu abschließen oder what?

Und die D-Netz LÜGE is immernoch nicht enttarnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!