Hallo!
Pn ist an alle raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Pn ist an alle raus
Hallo,
ich hätte gerne auch ein ein Angebot für Auszahlung per PN (inkl. Rufnummernmitnahme).
Und ist dabei der 15% SOHO-Rabatt zusätzlich möglich?
Danke,
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lohmann
Hallo,
ich hätte gerne auch ein ein Angebot für Auszahlung per PN (inkl. Rufnummernmitnahme).
Und ist dabei der 15% SOHO-Rabatt zusätzlich möglich?
Danke,
Alex
Hi
Pn ist raus
ZitatOriginal geschrieben von huricane
Hallo,
habe aktuell noch einen Vertrag (Superflat) bei Vodafone der zum 25.03.2013 ausläuft.
Kann ich trotzdem diesen neuen Vertrag mit Nokia Lumia 920 weiss für 29,99€ abschließen und meine Telefonnummer zu diesem Vertrag mitnehmen? (bin zwar im Februar 30 geworden aber noch Student)
Wenn ja, wie mache ich das am besten?
Könnte ich auch ein Auszahlungsangebot ohne Handy für den Vertrag zum Vergleich bekommen?
Bitte um Feedback
lg
Bitte Pn für 3 x RED M soho mit Auszahlung. Danke
Auch fürmich bitte pn mit nem reinen auszalungsangebot beim 39,99 euro tarif. Danke
ZitatHallo!
Pn ist an alle raus
Leider nein....
Bitte um kurze Rückinfo
ZitatAlles anzeigenmr_masta Hallo Handyagent,
Ist die Verrechnung von 2 Rabatten möglich? Ich habe eine Schwerbehinderung von 50% und habe einen Vodafone Festnetz DSL-Vertrag. Lt Infodock gesamt also 15€ Rabatt je Monat(5€ Schwerbehinderung, 10€ Kombi-Vorteil).
Könnte ich also über euch z.B eine Iphone 5 16GB für 25€ buchen?
Bitte Info per PN.
Danke
Hi
Verstehe das Angebot so : 39, 99 für den vertrag inkl. Iphone 5 !
Ist die Rufnummernmitnahme aus Fyve mõglich ?
ZitatOriginal geschrieben von aggy
HandyAgent
Gibt es die Soho-Antwort nur per pn? Dann hätte ich auch gerne eine
Das gleiche für mich, bitte
Red M SoHo mit
a) Auszahlung
oder
b) Iphone 5 16GB
Danke schön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!